Bananen-Pfirsich-Joghurt-Drink

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Truse, 26.05.07.

  1. 26.05.07
    Truse
    Offline

    Truse

    Hallo Mix-Fans!
    Nachdem ich diesen Mix aus Resten jetzt zweimal gemacht habe, finde ich ihn so lecker, dass erstens ich die Zutaten ("Exreste") wieder besorgen werde und ich Euch zweitens die Zutaten aufschreibe:

    Bananen-Pfirsich-Joghurt-Drink (ergibt ca. 500 ml)
    • eine tiefgekühlte superreife Banane (vor den Einfrieren in 3 cm Stücke geschnitten)
    • ein geschälter Apfel in Stücken
    • 150 g Naturjoghurt
    im TM bei St. 5 20 Sekunden zerkleinern.
    • 200 g Pfirsichsaft (z. B. von Ldl)
    • Limonensaft nach Geschmack (ich hatte ca. 30 ml "Rose´s Lime Juice" aus der Bar ;))
    zugeben und 30 Sekunden Stufe 7 gut durchmixen.
    Prost!
     
    #1
  2. 27.05.07
    tinti
    Offline

    tinti

    AW: Bananen-Pfirsich-Joghurt-Drink

    Hallo Truse,

    du hast eine Bar:rolleyes:
    gut zu wissen:headbang::headbang::headbang:Ich komm dann mal auf einen Bananen-Pfirsich-Drink vorbei:tongue7:

    heute Abend bei Anja gibt es dein Fladenbrot. Ich werde sie ganz dünn ausrollen und im Alfredo backen.

    Schöne Pfingsten
    LG Bettina
     
    #2
  3. 28.05.07
    Truse
    Offline

    Truse

    AW: Bananen-Pfirsich-Joghurt-Drink

    Hallo Bettina!
    Mach doch... (vorbeikommen meine ich) - allerdings ist der Lime Juice erst mal alle, den gibt´s in der Metro.
    Wie ist denn das Fladenbrot in Alfredo geworden? Auf die Idee wäre ich mal wieder nicht gekommen!
    Aber seit ich den Alfredo bei Dir abgeholt habe gab es schon 5 oder 6 mal Pizza! Wir sind echt begeistert. Gestern habe ich erst mal zwei Gläser Tomatensauce für Pizza eingekocht, damit ich nicht immer welche machen muß.
     
    #3

Diese Seite empfehlen