Bananen-Shake

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Anja06, 18.12.08.

  1. 18.12.08
    Anja06
    Offline

    Anja06

    Hallo,

    habe soeben mein erstes Rezept entworfen :).
    Genau so eins wie meins habe ich nicht gefunden, deswegen poste ich es mal hier.

    2-3 reife Bananen 10 Sek. Stufe 5
    Dann 750 ml kalte Milch
    1 Päckchen Vanillezucker

    1 1/2 Minuten Stufe 5 mixen.

    Lasst es euch schmecken. Geht im Sommer auch gut mit Erdbeeren..

    LG
    Anja06 :)
     
    #1
    segel59 gefällt das.
  2. 25.11.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo wurde gespeichert und wird ausprobiert =D
     
    #2
  3. 03.01.10
    steinfeger
    Offline

    steinfeger

    Hallo Anja,

    Ich habe da ein paar überreife Bananen, mit brauen Flecken auf der Schale, die nach Meinung meine Kinder nicht mehr schmecken...

    ...also mach ich gleich mal so einen leckeren Shake,
    mal schauen wie der dann ankommt.

    Gruß Steinfeger
     
    #3
  4. 09.05.10
    Bittersweet83
    Offline

    Bittersweet83 Inaktiv

    Hallo Anja06,

    ich finde, es gibt nix besseres als Bananen-Milchshake! So einen Shake hat meine Mama mindestens 1x in der Woche für uns Kinder gezaubert. Sie hat aber noch Vitamin C oder etwas Zitronensaft mit reingetan.

    Wäre der Mixtopf nicht gerade in der Spülmaschine, ich würde noch einen machen!
    Danke, dass du mich an dieses Rezept erinnert hast.
     
    #4
  5. 09.05.10
    Maria_Papasotiriou
    Offline

    Maria_Papasotiriou

    Was ich ganz klasse finde, ist auch ein Mix von Erdbeeren und Bananen. Ein Schälchen Erdbeeren (wieviel sind das immer? 500 g?), eine reife Banane und 750 ml Milch. So haben die Erdbeeren mehr Süße als bei einem puren Erdbeershake und man braucht trotzdem keinen Zucker oder andere künstliche Süßungsmittel.
     
    #5

Diese Seite empfehlen