Bananen-Traum

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Cremes, Mousses etc." wurde erstellt von rosefairy, 01.07.08.

  1. 01.07.08
    rosefairy
    Offline

    rosefairy

    Hallo alle,

    eine neue Rezeptkreation, entstanden nach einem Blick in den Kühlschrank:

    Bananen-Traum

    2 sehr reife Bananen
    250 g Naturjoghurt (ein Becher)
    250 g Quark (ein Becher)
    eine Handvoll Amarettini

    Die Bananen werden mit etwas Zucker (wahlweise Süßstoff) zu Mus zerkleinert. Jughurt und Quark werden dazu gegeben und alles auf Stufe 4 verrührt.

    In einer Glasschale werden eine Amarettini eingefüllt, dann die Bananencreme darauf geschichtet und alles mit Amarettini garniert.

    Das Dessert schmeckt superlecker und ist schnell gemacht.

    Guten Appetit!

    [​IMG]
     
    #1
  2. 01.07.08
    sonjale
    Offline

    sonjale

    AW: Bananen-Traum

    Hallo,

    ja, das ist es wohl, das superschnelle leckere Bananenrezept.

    Wird morgen gleich ausprobiert, habe auch noch Tigerbananen zu Hause.

    Viele liebe Grüße Sonja
     
    #2
  3. 01.07.08
    perry
    Offline

    perry

    AW: Bananen-Traum

    Hallo, Marlies,
    so einen schönen Bananenquark mache ich mir auch öfters, aber die Amarettini hab ich bisher noch nicht dazu gegessen, werde ich beim nächsten Mal ausprobieren.

    LG, Eva
    ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen