Bananencocktail

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von cappi, 11.03.04.

  1. 11.03.04
    cappi
    Offline

    cappi

    Bananencocktail

    250 g Ananassaft
    im Eiswürfelbehälter gefrieren lassen
    Die Eiswürfel dann mit
    150 g reifen Bananen in den TM geben und 10 Sek auf Turbo zerkleinern
    2 TL Zitronensaft
    1 MB weißer Rum
    dazugeben und 5 Sek auf Turbo vermengen
    pur genießen , oder aber zu festlichen Empfängen ( Osterbrunch , Konfirmationen ) die Hälfte in ein Sektglas und mit trockenem Sekt auffüllen.
    Für Kinder statt des Rums 1 MB Mineralwasser zugeben
     
    #1
  2. 28.01.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Das kann man toll auch alkoholfrei machen einfach statt Rum mit Mineralwasser auffüllen, eher 2-3 MB
    schmeckt total lecker probiert es aus. Uns hats geschmeckt.

    Zauberlehrling
     
    #2
  3. 30.08.07
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Bananencocktail

    Hallo , einfach lecker auch die alkfreie Variante.
     
    #3
  4. 25.01.09
    Elfentanz
    Offline

    Elfentanz

    Hmmm...

    ganz lecker, der Bananencocktail, egal ob mit oder ohne Alkohol.
    Vielen Dank für das tolle Rezept.
    Ich freu mich schon auf den Sommer mit schönen warmen Abenden und kühlen Cocktails!

    =D
     
    #4
  5. 25.01.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo zusammen,
    da weiss ich ja was ich morgen mit den liegen gebliebenen Bananen mache. Muss nur noch Ananassaft kaufen. Habe zwar noch ne Dose Ananas, aber da wird die Saftmenge wohl nicht reichen. Auf jeden Fall ne tolle Idee zur Verwertung, mache gerne Säfte und Smoothies aus frischem bzw. nicht mehr so frischem Obst.
     
    #5

Diese Seite empfehlen