1. Volldampf mit dem Varoma! Rezeptidee für die 23. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Bananencola

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von casiotanzen, 25.05.09.

  1. 25.05.09
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo, zusammen

    in meiner Teeniezeit (lang ists her...:-O) gabs in unserer kleinen Eisdiele im Ort ein Getränk und zwar Bananencola :scratch: - das war Bananeneis mit Cola gemixt. Ich schwör Euch das war der Renner.

    Bananenscheiben einer Banane (natürlich gefroren)
    auf Stufe 6 zerkleinern
    0,5l Cola (ich hatte Cola Light) dazu und
    mit der Banane zuerst auf Stufe 6 und dann auf Stufe 8 - 10 gut miteinender vermixen.- ca. 15-18 sec.

    Hört sich komisch an - ist aber lecker.:drinkers:

    Im Übrigen gabs in dieser Eisdiele auch Vanillecola (Vanilleis mit Cola gemixt) - Gibts doch auch zu kaufen - selber gemacht ist es bestimmt viel leckerer
     
    #1
  2. 25.05.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hi Claudia,

    sehr gut schmeckt Cola mit Zitroneneis, muß nicht gemixt sein.
     
    #2
  3. 25.05.09
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hi Kaffeehaferl,

    kann ich mir auch gut vorstellen -
    na das probier ich doch glatt aus =D
     
    #3

Diese Seite empfehlen