Bananencola

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von casiotanzen, 25.05.09.

  1. 25.05.09
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo, zusammen

    in meiner Teeniezeit (lang ists her...:-O) gabs in unserer kleinen Eisdiele im Ort ein Getränk und zwar Bananencola :scratch: - das war Bananeneis mit Cola gemixt. Ich schwör Euch das war der Renner.

    Bananenscheiben einer Banane (natürlich gefroren)
    auf Stufe 6 zerkleinern
    0,5l Cola (ich hatte Cola Light) dazu und
    mit der Banane zuerst auf Stufe 6 und dann auf Stufe 8 - 10 gut miteinender vermixen.- ca. 15-18 sec.

    Hört sich komisch an - ist aber lecker.:drinkers:

    Im Übrigen gabs in dieser Eisdiele auch Vanillecola (Vanilleis mit Cola gemixt) - Gibts doch auch zu kaufen - selber gemacht ist es bestimmt viel leckerer
     
    #1
  2. 25.05.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hi Claudia,

    sehr gut schmeckt Cola mit Zitroneneis, muß nicht gemixt sein.
     
    #2
  3. 25.05.09
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hi Kaffeehaferl,

    kann ich mir auch gut vorstellen -
    na das probier ich doch glatt aus =D
     
    #3

Diese Seite empfehlen