Bananenmilch im TM3300?

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Susanne32, 13.08.06.

  1. 13.08.06
    Susanne32
    Offline

    Susanne32 Inaktiv

    Hallo,hat jemand vielleicht das Rezept für den Bananenmilchshake für mich?
     
    #1
  2. 13.08.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Thermomix 3300

    Hallo,

    ich kenn zwar den 3300er nicht, aber mit meinem mach ich das immer nach Gefühl.

    1 Banane in Stücken und ca. 250 ml Milch + Zucker oder Vanillezucker nach Geschmack und 1 min Turbo pürrieren. Bei dir wär das dann wohl die höchste Stufe.

    LG
    Jasmin
     
    #2
  3. 13.08.06
    Damarisz
    Offline

    Damarisz

    AW: Thermomix 3300

    Hallo Susanne,
    wenn ich mich recht erinnere, habe ich die tiefgefrorenen Bananenstücke auf Stufe 8 zerkleinert.
    Banane ist ja süß, von daher brauchst Du keinen Zucker, nur etwas Vanille.
    Bei 200-300 gr. Früchte etwa 1/2 l Milch, 30 Sek. St. 12 verrühren.

    Liebe Grüße Damarisz
     
    #3
  4. 13.08.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Thermomix 3300

    Hallo Susanne,

    du solltest deine Fragen präziser stellen. Bei "TM3300" clicken evtl. viele weiter.
    Bei "Bananenmilch im TM3300?" können bestimmt viele antworten.
     
    #4
  5. 13.08.06
    Susanne32
    Offline

    Susanne32 Inaktiv

    AW: Thermomix 3300

    Hallo,sorry bin doch noch neuling und blicke noch nicht so gut hier aus und danke für die Rezepte von den anderen.Gruß Susanne=D :p
     
    #5
  6. 16.08.06
    blueeyed
    Offline

    blueeyed I MIKRI MAJISSA

    AW: Bananenmilch im TM3300?

    Hallo Susanne, :p:p:p

    ich habe auch einen TM 3300 und ich kann dir folgendes Rezept geben:

    200 g Banane
    50 g Zucker
    1 MB Sahne
    500 ml Milch

    Banane und Zucker in den Mixtopf geben und auf Stufe 8 ca. 10 Sekunden pürieren. Milch und Sahne einfüllen und alles auf Stufe 12 ca. 30 Sekunden verrühren.

    Du kannst die Banane auch vorher einfrieren. Du musst dann die Banane und den Zucker zusammen auf Stufe 8 ca. 20 Sekunden pürieren.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
    #6
  7. 17.08.06
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    AW: Bananenmilch im TM3300?

    Hallo Sabine,

    habe ich gerade mal nachgemacht, allerdings wegen der Points nur nen Spritzer Sahne.
    Wieviel ml sind denn 1 MB ?

    Grüßlis
    mokimaus
     
    #7
  8. 17.08.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Bananenmilch im TM3300?

    Hallo mokimaus,

    1 MB sind 100 ml.

    LG
    Jasmin
     
    #8

Diese Seite empfehlen