Bananenshake- super lecker

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von ati, 19.07.06.

  1. 19.07.06
    ati
    Offline

    ati

    Hallo ihr Lieben,

    bei uns gab es gerade diesen Bananenshake:cool:

    15 Eiswürfel > klein machen
    2-3 Bananen > zugeben
    50g Puderzucker
    1 Vanillezucker
    Saft einer Zitrone
    750 ml Milch > alles zusammen eine Minute auf Turbo laufen lassen.

    Eine Kugel Vanilleeis in ein Glas geben, mit dem Bananenshake auffüllen und genießen.
    Bei diesen Themperaturen genau das richtige!

    Liebe Grüße
    Ati
    :flower:
     
    #1
  2. 19.07.06
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    AW: Bananenshake- super lecker

    Hallo Ati,
    hmmmmmmmm, das hört sich aber fein an. Und wie Du sagst, bei diesen Temperaturen....würd ich mich allerdings fast lieber in die Eiswürfel reinsetzen.;)
    Vielen Dank für das Rezept und einen lauschigen Sommerabend
    Lumpine:toothy4:
     
    #2
  3. 19.07.06
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    AW: Bananenshake- super lecker

    Hi,

    bei uns gab es heute auch nach dem leckeren Eiskaffee von pebbles für GöGa noch ne Bananenmilch, hab ich auch mit Eiswürfeln gemacht. War echt lecker und erfrischend.

    LG Steffi ;)
     
    #3
  4. 19.07.06
    yt66
    Offline

    yt66

    AW: Bananenshake- super lecker

    will ich auch endlich machen, aber leider ist mein Jaques noch nicht angekommen hat sich wohl verlaufen.

    Neidische Grüsse von Kiwi
     
    #4
  5. 21.07.06
    Marlene
    Offline

    Marlene

    AW: Bananenshake- super lecker

    Ich kann Dir nur zustimmen der Skake schmeckt tollllllllllllllll=D :rolleyes:
    liebe Grüße
    Marlene
     
    #5
  6. 21.07.06
    Bussi
    Offline

    Bussi

    AW: Bananenshake- super lecker

    Hallo Ihr,

    so ähnlich mach ich ihn auch immer...allerdings ohne Puderzucker....bei reifen Bananen reicht das auch.

    Letztens hab ich mal eine Bananenmilch gehabt, die wurde mit Buttermilch gemacht. Schmeckt auch gut:tonqe: .
    Leider weiss ich die Mengenangaben nicht.
    Mein Jaques hat es gemixt:happy6: , aber ich war nicht dabei, denn mein MANN!!!! hat sich unseren Küchenhelfer für eine seiner Veranstaltungen ausgeliehen. Da durfte ich nur probieren.:drinkers:
     
    #6
  7. 28.08.08
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Bananenshake- super lecker

    wir geniessen gerade Deinen Shake, hmmmmmmmmm!!!
     
    #7

Diese Seite empfehlen