Bandnudeln mit Lachs- Sahne- Soße

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Sunny1, 19.09.10.

  1. 19.09.10
    Sunny1
    Offline

    Sunny1

    Hallo!

    Gestern hatte ich im Morphy dieses tolle und einfache Rezept gemacht:

    Bandnudeln in Lachs-Sahne-soße

    Zutaten:

    250 g Bandnudeln, roh
    200 g Räucherlachs (1 Packung)
    650 g Wasser
    100 g Sahne
    2 EL Brühe
    Salz, Pfeffer, Kräuter nach Geschmack

    in den Topf vom Morphy, umrühren. Programm "Pasta express", wenn er 8 Minuten anzeigt sind die Nudeln fertig (bei mir wars so). Umrühren und genießen. =D

    Foto hab ich auch in der Galerie.
    http://www.wunderkessel.de/galerie/data/787/medium/IMG_4912.JPG
     
    #1
  2. 19.09.10
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Klingt lecker!! Habe das Rezept gleich mal ausgedruckt!!!!!!!!!!! =D
     
    #2
  3. 19.09.10
    Nely10
    Offline

    Nely10

    Hallo Tanja,

    jetzt kocht auch nur noch Morphy oder;) Ich habe bis jetzt die Herdplatten noch nicht gebraucht
    Werde Dein Rezept gleich nächste Woche ausprobieren
    Hatte erst Donnerstag Lachsnudeln auch im Morphy aber mit gebratenen Lachs war auch super lecker
    Nur mein Morphy mag nie 8 Min anzeigen er zeigt dann immer gleich 7 Min an:confused:
     
    #3
  4. 19.09.10
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    Hallo Sunny,
    sieht sehr lecker aus und wird nachekocht - Danke fürs Einstellen =D
     
    #4
  5. 20.09.10
    Sunny1
    Offline

    Sunny1

    Danke ihr 3!

    Manu: Ja, ich probiere jetzt alles im Morphy aus. Ist ja total einfach und schnell! ;) Sind bei dir die Nudeln dann auch gar bei 7 MIn. Ich hab erst geglaubt, dass man warten muß bis es piepst... Mal schaun was es heute mittag gibt.
     
    #5
  6. 20.09.10
    Nely10
    Offline

    Nely10

    Hallo Tanja,

    ja sie sind dann gar gerade richtig für uns
    Heute gab es Gnocchi mit Tomatensoße aus dem TM das der auch wieder was machen darf
    Habe mir jetzt vom Schreiner eine Abdeckplatte für den Herd anfertigen lassen, da ich in so gut wie nie benutze:rolleyes:
     
    #6
  7. 21.09.10
    Sunny1
    Offline

    Sunny1

    hihi, das glaub ich dir. Meine Töpfe fristen zur Zeit auch ein langweiliges Dasein. ;)
    Ich hab letztens auch Gnocci mit Tomatensoße gemacht, aber im Morphy. Ging super.
     
    #7
  8. 21.09.10
    Nely10
    Offline

    Nely10

    Hallo Tanja,

    das wäre auch mal eine Idee aber dann ist mir der TM doch noch beleidigt;) wenn er gar nichts mehr machen darf
     
    #8
  9. 20.10.10
    chris0912
    Offline

    chris0912

    Hallo Tanja,

    deine Lachsnudel auf der Morphy- Party waren ja super.
    Werd sie mir mal ausdrucken, dann brauch ich nicht immer so frei Schnauze kochen.
     
    #9
  10. 11.02.12
    Boulie
    Offline

    Boulie

    Sagt mal, blöde Frage habe noch nie Nudeln im Morhpy gemacht.
    Geht es nicht länger als herkömmlich .
    Wenn man dieses leckere Rezept nimmt z.b dickt die Sauce doch ein falls man nicht gleich essen möchte ?
    Nochwas kann ich das dann auch vorprogrammieren ?


    Lg Boulie
     
    #10

Diese Seite empfehlen