BAP in Münster/Westfalen

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von uelle, 20.03.09.

  1. 20.03.09
    uelle
    Offline

    uelle

    Ichb in seit Urzeiten ein grosser BAP-Fan. Auch wenn es um die Jungs ziemlich ruhig geworden ist - ich gehe am 24.03. auf's Konzert nach Münster. Eine zehn Jahre jüngere Freundin (SIe ist 34) hat in ihrem Kreis niemanden gefunden,d er mit ihr gehen wollte. Da müssen dann halt die Alten ran :lol:. Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr. Sind unter Euch auch noch andere BAP-Fans?
     
    #1
  2. 20.03.09
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Uelle,

    HIER !!! - mein Göga und ich waren bereits auf 3 BAP-Konzerten in Bayern. Immer wieder schön....wir haben auch jede Menge CD´s von ihnen.

    Auf der neuen CD gefällt mir die Nr. 6 : Wat für e Booch am besten - Göga hört am liebsten Nr. 7 Wolf un Skorpion

    "Fortsetzung folgt" liebe ich auch sehr, ach - mir fallen noch jede Menge "Lieblingssongs" von BAP ein...

    Viel Spaß auf dem Konzert !!!!

    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 20.03.09
    tatze
    Offline

    tatze

    Hallo,

    ich bin auch, seit ich 16 bin, Bap Fan.

    Die alten CD´s fand ich aber besser und rockiger.

    Auf einigen Konzerten bin ich früher auch gewesen. Die waren super ich glaube fast 3 Stunden lang.


    Letztes Jahr waren sie bei uns in der Nähe,konnte mich aber nicht alleine aufraffen.

    Viele Grüße an alle Bap Fans

    von Kerstin
     
    #3
  4. 20.03.09
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Hallo,

    das ist ja toll.
    Mein allererstes Konzert auf dem ich war war ein BAP-Konzert.
    Das war toll...ist schon eeeeeeeeeeeeewig her *träum*
     
    #4
  5. 21.03.09
    Pipo BL
    Offline

    Pipo BL

    Huhu,

    ich oute mich auch als BAP Fan, zwar nicht so extrem wie bei manchen anderen,
    aber es reicht um zu einem Konzert heute in Wuppertal zu gehen :)

    War vor einigen Jahren schonmal bei einem Konzert,
    die älteren Lieder konnte ich plötzlich wieder "mitsingen", war echt ein tolles Erlebnis.



    Habe gestern und heute einen extremen Kulutrschock ;)
    gestern war ich zu einem Konzert von Il Divo, war echt oberturbostark :love4:
     
    #5
  6. 22.03.09
    Pipo BL
    Offline

    Pipo BL

    Hallo Uelle,

    kannst Dich auf einen schönen Abend freuen,

    die haben etwas mehr als drei Stunden gespielt

    "der alte Mann" (W.Niedecken hat sich selbst so bezeichnet)

    hat kaum Pause gemacht:p
     
    #6
  7. 22.03.09
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo,
    hier ein BAP-Fan der ersten Stunde.......;)
    Soo ruhig ist es eigentlich gar nicht geworden, 2 neue Alben, Tournee, also fleißige "ahl" Männer.
    Viel Spaß,
     
    #7
  8. 22.03.09
    Engelchen69
    Offline

    Engelchen69

    Hallöle ,
    mein erstes Konzert war die Zwesche salzjebäck und Bier Tour , damals war ich gerade 14 und im November war ich in Karlsruhe auf der neuesten Tour . Und jetzt werd ich 40 .

    Also schon ne ganze Weile BAP Fan .

    Viel spass beim Konzert
     
    #8
  9. 22.03.09
    uelle
    Offline

    uelle

    Ist das schön zu sehen, dass es mehr solche wie mich gibt.:) Ja, ich bin mittelrweile ja auch schon 44 und ne alte Frau, aber immer noch einw enig verrückt, wie vielleicht die meisten der 60-er Jahrgänge. Mensch, hatten wir Träume, als wir noch jung waren. Ich hab echt geglaubt, die Welt verändern zu könne. Und die Musik von BAP war für dieses Lebensgefühl genau richtig.
     
    #9
  10. 24.03.09
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Hallo uelle,
    auch ich bin ein großer BAP-Fan und das schon seit den Anfangszeiten vor über 30 Jahren! ;) War schon auf sehr vielen Konzerten und finde die Musik immer noch gut. Früher war BAP noch besser, aber das neue Album kommt schon wieder etwas an die alte Form ran. Im November war ich auch auf dem Konzert in Saarbrücken und war begeistert!
    Ich wünsche dir heute Abend ganz viel Spaß beim Konzert! :p

    LG Gabi :cool:
     
    #10
  11. 24.03.09
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Hallo,
    ich möchte vorsichtig sagen: Ob ich ein Fan von ihm oder für ihn bin
    ist sehr schwer zu sagen!!!
    Sehr schwer zu sagen deshalb, weil ich seine Cousine bin.
    Meine Mutter und sein Vater waren Geschwister.
    Es ist ehrlich gesagt von mir, aber Kontakt mit ihm zu pflegen
    ist sehr schwer. Weil er selten oder nie anzutreffen ist.
    So ist das mit Verwandten, mit Freunden ist das leichter.
    Wolfgang ist der jüngste Enkel der Sippe, ich bin die Zweitjüngste
    somit hatten wir als Kinder viel Kontakt.
    Aber es ist schön ihn öfter im Fernsehen zu sehen. :rock:

    LG arantxa :dog:
     
    #11
  12. 25.03.09
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    arantxa, das ist ja toll!!!wow...

    Das erinnert mich an meine Jugendzeit, da war der Typ für den ich schwärmte auch BAP Fan und seither höre ich die Musik auch sehr gerne, ich liebe diesen Slang ;)
     
    #12
  13. 25.03.09
    uelle
    Offline

    uelle

    Hallo Ihr Lieben,
    ich war nun gestern auf dem Konzert und es war.......... - einfach nur toll.3,5 Stunden haben sie gespielt und von altem Mann konditionell keine Spur. Ich war sehr ergriffen, weil mit den Liedern auch meine Jugend und die damit verbunden Wünsche und Träume alle wieder auftauchten. Ich war mit 16 in der evangelischen Jugend, in der Friedensbewegung und bei der SPD aktiv. Ich wollte so gerne die Welt verändern. Und nun bin ich doch ein ganz normales Spießerchen geworden. Das hat mich wirklich traurig gemacht. Es tröstet mich allerdings, dass ich es wenigstens noch merke und ERinenrungen an diese Zeit habe. Vielleicht schaffe ich es ja, mich wieder intensiver für wichte Dinge wie die Gerechtigkeit in der Welt einzusetzen .
     
    #13
  14. 25.03.09
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Schnuckelperle,
    tztz, das ist doch kein Slang, Kölsch ist eine echte Sprache :rolleyes::rolleyes:;)!
    Viele Grüße,
     
    #14
  15. 26.03.09
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Hallo uelle,

    Du schreibst so schön, aber ob die paar Leute, die wirklich Gerechtigkeit in dieser Welt möchten das auch schaffen werden, glaube ich nicht mehr dran. Dafür sind viele zu skrupellos, wer will das ändern, dafür sind wir zu klein. Die Franzosen sind auf dem richtigen Weg, sie stehen für alles was ihnen nicht gefällt auf. Wir sind doch zu träge. Leider!!!
    Es gibt ein schönes Sprichwort:

    "Wenn der Geist des Menschen gesund ist, so ist es auch sein Land!"

    Manchmal ekelt es mich mit unserer Politik und den unsinnigen Gesetzen. Es müßte oft viel härter zugegriffen werden, aber da macht doch jeder was er will.
    Wenn Du heute jemanden umbringst, ist doch nicht schlimm! Du kriegst ein warmes Bett, Fernsehen, warmes Essen, Einzelzimmer und nach guter Führung darfst Du übermorgen auch wieder heim. Was soll das, dafür könnte man doch ruhig jemanden umbringen. So ist das hier und es streuben sich einem die Haare.
    Wo ist da Gerechtigkeit!!! Es tut mir leid, aber ich könnte da nur noch reinschlagen!!! und so weiter, und so fort.......

    Trotzdem, Du hast es gut gemeint,
    lG arantxa;)
     
    #15

Diese Seite empfehlen