Barbecue-Sauce

Dieses Thema im Forum "Chutneys, Relishes, Ketchup, Senf und Co." wurde erstellt von Goldfisch, 19.08.09.

  1. 19.08.09
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hab heute noch eine Sauce fürs Grillen morgen gebraucht und hab mal experimentiert, dabei ist dieses Rezept entstanden!
    Vielleicht möchtet ihrs ausprobieren!

    Barbecuesauce

    250 g. Ketchup
    1 Eßl. Balsamicoessig
    2-3 Eßl. Honig
    1 Eßl. Paprikapulver, edelsüss
    2 Tl. Salz
    ¼ Tl. schwarzer Pfeffer
    3 Tl. Dijonsenf
    ¼ Tl. gemahlener Chilli
    1 Eßl. Zitronensaft……………….in Topf geben und auf Stufe 4-5/ 30 sec.
    verrühren


    Fertig!
    [​IMG]
     
    #1
  2. 20.08.09
    Liz
    Offline

    Liz

    Hallo Siggi,

    Rezept kam gerade recht - heute ausprobiert - schmeckt sehr sehr lecker.:p:p:p
    Hatte keinen Djon-Senf habe normalen genommen trotzdem klasse

    Normal stelle ich auch gerne ein Bild ein aber brauche ich nicht Soße sieht 100% aus wie Deine.

    Für das Komplettpaket:
    Einfache Zutaten - schnell gemacht - Optik schön - Geschmack sehr gut ***** 5 STERNE*****
     
    #2
  3. 12.09.09
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo Siggi,

    recht vielen Dank für Dein Rezept. Die Soße schmeckt sehr gut!


    Fünf Sternderl, und...
     
    #3

Diese Seite empfehlen