Bartscher Apexa Toaster für 4 Scheiben

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von maman, 15.01.10.

  1. 15.01.10
    maman
    Offline

    maman Inaktiv

    Hallo,

    bin auf der Jagd nach einem Vier-Scheiben-Toaster!!!
    Es gibt den von Morphy Richards, aber der kostet richtig viel und ich habe einen von Bartscher gefunden, der kostet so um die sechzig Euro. Kennt jemand vielleicht einen der beiden oder sogar noch einen besseren;)

    LG maman
     
    #1
  2. 15.01.10
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo maman,

    nachdem unser 4-Scheiben-Toaster uns verlassen hatte, war ich letztes Jahr auf der Suche nach Ersatz. In dieser Zeit hatte Lidl einen im Angebot, den ich dann auch gleich gekauft habe. Bis heute sind wir zufrieden, sodass ich dir den empfehlen würde, wenn es ihn im Moment zu kaufen gäbe. Der Preis lag so bei 30 Euro......

    Zu Bartscher und Co. kann ich nur sagen, dass die mir einfach zu teuer waren.
     
    #2
  3. 15.01.10
    Mela77
    Offline

    Mela77

Diese Seite empfehlen