Frage - Bartscher - Automatikstufe?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von marvi, 03.02.13.

  1. 03.02.13
    marvi
    Offline

    marvi

    Hallo!

    So, das erste Gericht habe ich heute gekocht - ein toller Rinderbraten in Anlehnung an ein Gericht hier aus dem Wunderkessel.

    Und beim Kochen stellte sich mir folgende Frage: Wie ist denn das mit der Automatikstufe beim Bartscher? Gilt da auch die Regel, dass dann HIGH- und LOW-Zeiten addiert werden können?

    Liebe Grüße von Marvi
     
    #1
  2. 03.02.13
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    beim Bartscher bedeutet diese Stufe, daß das Gerät eine Stunde auf High läuft und danach die restliche Zeit auf Low runterschaltet. Sie entspricht also nicht der Stufe beim Morphy. Da muß man bei den meisten Rezepten hier im Kessel ein bissel umrechnen.
     
    #2
  3. 03.02.13
    marvi
    Offline

    marvi

    Liebe Wolfsengel,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich finde "nur" Low auch ganz praktisch - meine Zeitschaltuhr ist schon startklar. :)

    Liebe Grüße von Marvi
     
    #3

Diese Seite empfehlen