Anleitung - Bartscher-Crocky Anleitung dringend gesucht

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von krümelmonster, 30.10.09.

  1. 30.10.09
    krümelmonster
    Offline

    krümelmonster

    Hallo ,

    ich hab einen Bartscher Crocky geschenkt bekommen, leider ohne Anleitung. Nun hab ich meine Erbsensuppe schon einige Stunden darin, die Erbsen sind aber imer noch hart:confused: Ich bin mir nicht sicher ob der Crocky auf low oder high steht und meine Familie hat Hunger.
    Bitte helft mir.

    Danke Andrea
     
    #1
  2. 30.10.09
    maxmax
    Offline

    maxmax

    Hallo,

    der erste Kreis = aus
    zwei Wellen = low
    drei wellen = high
    Flügel= Automatic


    hast Du die Erbsen vorgeweicht?

    LG

    Gesa
     
    #2
  3. 02.11.09
    krümelmonster
    Offline

    krümelmonster

    Hallo Gesa,

    danke für die Antwort, nun kann ich ihn endlich richtig benutzen.
    Hab die Erbsen nicht eingeweicht, ich nehme immer güne Schälerbsen und ein Rezept hier aus dem Forum.
    Bei meinem Crockyvorgänger war es genau andersrum erst high, dann low, dann Automatik. Leider ist mir der Topf zersprungen und nun war ich froh als ich einen neuen geschenkt bekam.

    Danke für deine Hilfe

    Andrea
     
    #3

Diese Seite empfehlen