basta! - a-capella-Gruppe

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von sonjale, 27.10.07.

  1. 27.10.07
    sonjale
    Offline

    sonjale

    Hallo alle zusammen!

    Gibt es hier auch basta!-Fans? Das ist eine a-capella-Gruppe, bestehend aus 5 gut singenden und auch aussehenden jungen Männern.

    Die Lieder sind einfach nur genial. Ich war letztes Jahr mit meiner Tochter auf einem Konzert von denen, seitdem sind wir total infiziert mit diesem
    basta!-Virus.

    Würde mich freuen, wenn hier noch welche von uns! herumgeistern!

    Viele liebe Grüße Sonja =D
     
    #1
  2. 27.10.07
    sonjale
    Offline

    sonjale

    AW: basta!

    Hallo,

    jetzt bin ich aber echt enttäuscht, daß keiner von euch lieben Hexen die basta! kennt.

    Vielleicht will mal jemand einen Eindruck von den Jungs bekommen.
    Hier die page: basta - offizielle Website des A-cappella Quintetts!

    Viel Spaß beim Nachschauen!

    Liebe Grüße Sonja :-O
     
    #2
  3. 27.10.07
    Leseuli
    Offline

    Leseuli

    AW: basta!

    Hallo Sonjale,

    ich habe mir gerade einige Videos von Basta angehört. Ist ja super,
    also die CD muß ich auch unbedingt haben. Gefällt mir sehr gut!!
    Wir sind wie wir sind, weil wir Deutsche sind!!
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    LG
     
    #3
  4. 27.10.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: basta!

    Hallo,

    bei uns gibt's auch so ne a-capella Boyband, die heißen Viva-Voce. Oder Wise Guys gibt's auch noch. Aber basta! sagt mir jetzt gar nichts.
     
    #4
  5. 28.10.07
    sonjale
    Offline

    sonjale

    AW: basta!

    Hallo,

    bis zu dem Konzert im letzten Jahr hatten wir von basta auch nichts gehört. Aber seitdem... s. o.!

    Unsere Tochter war d. J. auch bei den Wyse-Guys, aber basta hat ihr wesentlich besser gefallen!

    Liebe Grüße Sonja
     
    #5
  6. 29.10.07
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: basta!

    Hey,
    na klar kenne ich basta!!! Sogar mal im TV gesehen, ich glaube auf wdr.... Leider sind sie so gar nicht bei uns in der Nähe, sonst wären wir auch schon mal hingegangen...

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #6
  7. 29.10.07
    sonjale
    Offline

    sonjale

    AW: basta!

    Hallo Petra,

    da bin ich aber überglücklich, noch einen basta-Kenner gefunden zu haben:))

    Ja, die zeichnen immer Sendungen auf, die kommen auf WDR, gestern abend auch wieder, aber immer spät, so kurz vor Mitternacht. Ich habe es leider auch wieder verpennt - Sofaschlaf soll ja so gesund sein!

    Aber Freitagabend kommt noch mal die Wiederholung, mal sehen, ob es da klappt!

    Viele liebe Grüße Sonja ;)
     
    #7
  8. 01.06.08
    gabypsilon76
    Offline

    gabypsilon76

    AW: basta! - a-capella-Gruppe

    Hallo Sonja,

    ich mag basta total gerne, war schon auf mehreren Konzerten. Mag A Capella sowieso, und mittlerweile sind basta auch schon besser als die Wise Guys geworden. So kleine Clubkonzerte sind halt schöner als Riesenhallen, da kommt keine Atmosphäre auf...
     
    #8
  9. 01.06.08
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    AW: basta! - a-capella-Gruppe

    Hallo!

    Ich habe gestern das erste Mal von ihnen gehört und war sofort begeistert.
    Das Lied "Spielerfrauen" ist sowas von genial :)

    Bisher war mir mehr nach den Wise Guys, aber Basta werden ab sofort auch auf meiner "a capella Liste" vermerkt sein!

    Begeisterte Grüße
     
    #9
  10. 01.06.08
    sonjale
    Offline

    sonjale

    AW: basta! - a-capella-Gruppe

    Hallo,

    habe mich letzte woche auch riesig gefreut, daß bei hr3 das Lied "Spielerfrauen" gewünscht wurde.

    Habe so richtig laut mitgesungen, gehört hat mich keiner, weil ich alleine auf dem Schlepper beim Silowalzen war.

    Wenn ich mal nicht so gut drauf bin, höre ich mir die neue CD von vorne nach hinten und nochmal und nochmal.... an, da kann man so schön bei abeschalten und allen Frust vergessen!

    Viele liebe Grüße Sonja
     
    #10
  11. 02.06.08
    ellebelle
    Offline

    ellebelle

    AW: basta! - a-capella-Gruppe

    Hallo an alle basta! und wise guys Fans,

    ebenso klasse finde ich die a-capella-boyband VIVA-VOCE:
    5 smarte Jungs, die aus dem Windsbacher Knabenchor stammen. Sie singen teilweise gecoverte und eigene Stücke mit meist sehr witzigen Texten. Und sie live zu erleben ist besonders klasse.

    Liebe Grüße Elke
     
    #11
  12. 09.06.08
    Dolly
    Offline

    Dolly

    AW: basta! - a-capella-Gruppe

    Hallo Sonja,

    auch wir sind eingefleischte BASTA-Fans!
    Sie kommen am Samstag nach Düsseldorf und wir sind mit dabei ... juhuu :p
    Seit einem halben Jahr haben wir die Karten schon und endlich isses soweit:

    "In der Reihe 440Hz werden wir gemeinsam mit dem Dirigenten Alexander Shelley und dem Kammerorchester Schumann Camerata einige unserer Songs - arrangiert für ein klassisches Orchester - spielen. Außerdem wird es klassische Stücke neu arrangiert für BASTA und Orchester geben. Im Anschluss gibt es eine Party im Foyer mit der Coverband Anna."
     
    #12
  13. 09.06.08
    sonjale
    Offline

    sonjale

    AW: basta! - a-capella-Gruppe

    Hallo Silke,

    sitze gerade neidisch vorm PC!

    Ich würde gerne auch mal wieder auf ein Konzert gehen, aber bei uns hier ist in der Nähe nichts geplant. Schade.

    Vielleicht werde ich mir die neue DVD leisten, ist dann so ähnlich - aber trotzdem nicht vergleichbar.

    Viele Grüße und viel Spaß - ich werde mal an euch denken!

    Sonja :-(
     
    #13

Diese Seite empfehlen