Bastelanleitung für Aurelio Stern

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Goldbärchen, 04.05.09.

  1. 04.05.09
    Goldbärchen
    Offline

    Goldbärchen

    Hallo ihr Hexen

    Suche dringend die Bastelanleitung für einen Aurelio Stern ( nicht den Bascettastern ).
    Habe ihn bei einer Freundin gesehen und fand ihn sehr schön. Kann mir jemand weiterhelfen.
    Das Falten würde ich evtl. noch hinbekommen, aber beim Zusammenkleben fehlt mir die Anleitung.
    Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung damit.
    Vielen Dank.

    :confused::rolleyes::blob2:
     
    #1
  2. 04.05.09
    orientbayerin
    Offline

    orientbayerin

  3. 04.05.09
    Goldbärchen
    Offline

    Goldbärchen

    Hallo Orientbayerin

    Schön, dass du so schnell antwortest. Leider ist die Anleitung für den Bascettastern, wollte aber den original Aurelio Stern, der wird anders gefaltet und nicht gesteckt, sondern geklebt. Habe schon im Internet geschaut, aber leider nichts gefunden.
    Trotzdem vielen Dank.
     
    #3
  4. 04.05.09
    üdi
    Offline

    üdi Üdi

    #4
  5. 04.05.09
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    Hallo Jutta,
    ich habe vor einigen Jahren einen gemacht. Ich werde mal nach der Anleitung schauen. Es wurde erst ein Ikosaeder gebaut und dann die Spitzen einzeln gemacht und darangeklebt. War schon etwas Arbeit - sieht aber toll aus! Hoffe, das hilft dir schon mal.
     
    #5
  6. 04.05.09
    Goldbärchen
    Offline

    Goldbärchen

    Hallo Babsi, hallo Üdi

    Vielen Dank für eure Anregungen.
    Werde mir, falls ich die Anleitung nicht so bekomme, das Buch mit der Bastelanleitung kaufen.
    Weiß ja jetzt, dass es so etwas gibt.
    Liebe Grüße Jutta
     
    #6

Diese Seite empfehlen