Batida de coco?

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Utchen, 31.12.05.

  1. 31.12.05
    Utchen
    Offline

    Utchen

    Hallo liebe Hexen,

    ich suche eine Rezept um Batida de Coco selbst zu machen. Hat eine von Euch ein Rezept? Oder gibt es so etwas gar nicht :-? . Allerdings bei Eurem Einfallsreichtum bin ich mir sicher, dass die eine oder andere Hexe ein Rezept oder eine Idee dazu hat =D =D.

    Viele lieben Dank schon mal.

    Liebe Grüße

    Ute
     
    #1
  2. 31.12.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

  3. 31.12.05
    Utchen
    Offline

    Utchen

    Liebe Susi,

    vielen lieben Dank für den Link. Nicht verzagen, Susi und die anderen Hexen fragen. Habe mir das Rezept schon abgespeichert. Das werde ich dann heute abend ausprobieren, Hicks :oops: :rolleyes:.

    Ich wünsche Dir und auch den anderen Hexen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006.

    Viele liebe Grüße

    Ute

    PS: Was macht eigentlich unsere Elefantendame? Sie tut mir ja schon leid , diese ganze Quälerei. Hoffe sie hat es bald geschafft.
     
    #3

Diese Seite empfehlen