Bauernauflauf mit Bohnen

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von bidi59, 09.12.04.

  1. 09.12.04
    bidi59
    Offline

    bidi59 bidi59

    Hallo Tigerente hier ist das Rezept :

    500 g Gem. Hackfleisch

    1 Glas Feine Brechbohnen

    1 Dose Pizzatomaten

    2 feingehackte Zwiebel

    2 Eßl. Ketchup

    150 g geriebenen Käse ( Gouda )

    Pfeffer, Salz, Paprika, Oel

    Kartoffelbrei


    Die Zwiebeln in Oel anbraten und glasig dünsten. Das Hackfleisch zufügen und kräftig anbraten. Die Tomaten und die abgetropften Bohnen zugeben, mit Ketschup und den Gewürzen kräftig abschmecken.
    Gut die Hälfte des Kartoffelbreis in eine Auflaufform geben, Fleisch darauf
    und den Rest Kartoffelbrei drauf verteilen, Käse drüber steuen und bei 180° Grad ca. 20 Min in den Backofen.
    Ich habe 4 Beutel Kartoffelbrei :oops: genommen, das war ein bisschen viel, aber dann reicht es auch noch für den nächsten Tag :p .

    Ich hoffe es schmeckt euch auch

    bidi59
     
    #1
  2. 09.12.04
    Tigerente
    Offline

    Tigerente

    Danke vielmals
     
    #2

Diese Seite empfehlen