Bayleys

Dieses Thema im Forum "Rezepte Getränke - Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Mickeymaus, 26.05.10.

  1. 26.05.10
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    50-100ml Asbach
    2-3 Eßl n*tella oder Kabapulver
    1 P. Vanillezucker
    2 Eßl. Zucker
    1 Becher Sahne

    Alles zusammen (zuerst die flüssigen Zutaten) in einen Becher mit Deckel geben und kräftig schütteln.
    Soll der Bayleys schön cremig werden, dann sollte man n*tella nehmen.
    Kühl stellen
     
    #1
  2. 30.05.10
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Der war mit Nutella gemixt immer der Favorit unter meinen selbstgemachten Likören! :p
     
    #2
  3. 31.05.10
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    hach.... dann kauf mal alle Zutaten...dann gibts am Hexentreffen Tupper-Baileys :) und ich haett gern noch den Vanille :)
     
    #3
  4. 13.06.10
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Hab ich bis dahin alles im Haus!:hello1::partyman:
     
    #4
  5. 15.08.12
    catan
    Offline

    catan Inaktiv

    Hallo,
    möchte den Likör gerne ausprobieren.Brauche für ein Fest am Wochenende eine größere Menge.Kann ich es auch mit dem TM machen?
    Gruß
    catan
     
    #5
  6. 15.08.12
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    *lach* Zu der Zeit, als ich diesen traumhaft guten Likör reingesetzt hab, hatte ich meinen Sweetboy noch nicht!
    Was meinst Du, wie ich den jetzt mache? Natürlich mit dem TM! Alles kurz auf St.6 verrühren. Fertig!
    Kühl stellen und bald verbrauchen, denn da er nicht erhitzt wird, ist er auch nicht so lange haltbar!
     
    #6

Diese Seite empfehlen