Baylis mit Werter's Echten

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Rennbrezal, 02.08.09.

  1. 02.08.09
    Rennbrezal
    Offline

    Rennbrezal

    Hallo liebe Thermomixlerinnen ;o)

    Ich hatte vor kurzem Baylis gemacht, mit Werter's Echten, Sahne, Whiskey, weisse und dunkle Schoki, Amaretto.....und...mehr weiss ich nicht mehr....

    War jedenfalls saugut:flower:und jetzt habe ich das Rezept verlegt....

    Hilfäääääää und Danke:p
    Bis Bald
    Tina
     
    #1
  2. 02.08.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Tina,
    meinst du den hier....
     
    #2
  3. 02.08.09
    Rennbrezal
    Offline

    Rennbrezal

    Hallo Susasan;

    Jäs, jäs, jäs*gg*....Danke Dir!!!

    *knutsch*

    bis bald,
    Tina:p
     
    #3
  4. 02.08.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Tina,
    gerne geschehen....den hättest du aber mit der Suchfunktion auch schnell gefunden....hast du dich schon mal näher damit befasst....ist eigentlich ganz einfach und auch sehr komfortabel, wenn man es mal begriffen hat...;)...für den Fall des Falles habe ich dir auf jeden Fall mal diesen Link noch dazukopiert...man(n) frau lernt ja nie aus...:rolleyes:
     
    #4
  5. 02.08.09
    Rennbrezal
    Offline

    Rennbrezal

    Hallo Susasan,

    Ich bin ja erst die Tage zu euch gemixelt*gg*,
    und das mit der Suchfunktion habe ich noch nicht ganz überriessen*oute*;)...

    Danke für Deine Hilfe;O):rolleyes:
     
    #5

Diese Seite empfehlen