Beachparty......was kann man aufführen ?

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 04.06.07.

  1. 04.06.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    ....meine Schwester wird 50 und macht zu Hause eine "Beachparty".
    Nun überlegen wir ob wir vll eine kleine Aufführung machen. Aber was
    könnte man zum besten geben ?

    Eine Art kurze Playbackshow oder so etwas vll......? Wird im Garten stattfinden.

    Naja eventuell hat ja jemand von euch eine Idee....

    LG
    Buddy
     
    #1
  2. 05.06.07
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Beachparty......was kann man aufführen ?

    Hi Claus,

    macht doch eine Parodie auf Baywatch (wo steigt die Feier, das möchte ich dann gerne sehen *gröl*)... oder singt was Nettes von den Beach Boys... oder sucht sämtliche "Strandlieder" ("An der Nordseeküste", jetzt fällt mir doch kein engl. sprachiger Titel ein:confused:) und macht daraus einen zusammengewürfelten Song, vielleicht auch umgetextet auf deine Schwester (mit all ihren Schandtaten...).

    Sonst fällt mir leider nichts ein. Viel Spaß und lass hören, was daraus geworden ist!
     
    #2
  3. 05.06.07
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    #3
  4. 05.06.07
    becky04
    Offline

    becky04

    AW: Beachparty......was kann man aufführen ?

    Hallo Buddy!

    Wir hatten letztes Jahr bei meinem Bruder mit Frau eine Mega-Beachparty mit einigen Tonnen Sand und Riesen-Pool.

    Wir haben uns in Schale geschmissen und zwar mit dem: der karnevalswierts - Kostüme, Halloween-Artikel, Karneval-Stoffe und Wurfartikel für den Karnevalszug.
    Die Frauen trugen die rote, die Männer die blaue Variante. Darunter Bikini/Badeanzug oder Badehose, fertig ist man angezogen. Als Accesoires hatten wir noch Wasserbälle, Schwimmärmel, Rettungsringe, Taucherbrille, usw. Da wir ca. 20 Personen waren, die da mitten in der Fete "einliefen" war das schon alleine eine kleine Attraktion. Ach ja, für die Kinder auf der Fete hatten wir noch kleine Eis (Mini-Mil*) besorgt, die wir dann in die Menge warfen. War ein echt genialer Auftritt.
     
    #4
  5. 06.06.07
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Beachparty......was kann man aufführen ?

    Hir Buddy,

    wie wäre es mit Bauchtanz???

    Das könnte ich mit bei einer Beachpaty gut vorstellen. Mit ein paar behaarten Männerbäuchen sieht das bestimmt sehr lustig aus.
     
    #5
  6. 06.06.07
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    AW: Beachparty......was kann man aufführen ?

    Hallo,
    wir haben mal bei so einer Feier ein paar anwesende Männer herausgepickt
    und die sollten sich dann als Lady verkleiden mit bereitgestellten Sachen(Tücher und Dinge die nicht so alltäglich sind)
    und sich dann in einer Modenschau präsentieren...der Brüller war das !

    Spiele die mit Wasser und Sand zu tun haben....
    Karaoko......
    eine große Leinwand und Farben und da gemeinsam bemalen
    Goldwäsche....
    es gibt ein paar Bücher mit Aktivitäten und Spiele für draussen

    Viel Spaß bei der Planung
    Gruß die Marmeladenköchin
     
    #6
  7. 07.06.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Beachparty......was kann man aufführen ?

    ...oh das sind schon ne Menge Vorschläge........hab auch noch was cooles
    per PN bekommen. Denke aus all den Dingen lässt sich was machen :))))

    Euch schon einmal meinen besten Dank.

    LG
    Buddy
     
    #7

Diese Seite empfehlen