"Beans on toast" - Rezept ????

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Carolina21, 06.11.09.

  1. 06.11.09
    Carolina21
    Offline

    Carolina21 Caro

    Liebe Kochprofis,

    vor einiger Zeit waren mein kleiner Sohn und ich in England. Dort begeisterte er sich für "Beans on toast", eigentlich sind das nur einige weiße Bohnen in Tomatensauce auf geröstetem Toast.

    Aber ich bekomme das Rezept nicht richtig hin. Wenn ich hierzu google, dann erscheinen zwar viele Rezepte auf englisch, aber das Ultimative habe ich noch nicht gefunden.

    Kennt einer von Euch ein solches Rezept und kann es mir bitte weitergeben?

    Ich wäre Euch sehr dankbar,

    viele Grüße, Caro;)
     
    #1
  2. 08.11.09
    OWLy
    Offline

    OWLy

    Hallo Caro,

    also meine Gastfamilie hat das damals (gut 25 Jahre her) so gemacht:
    Toast rösten.
    1 Dose backed Beans von Heinz (die mit der türkisen Banderole) warm machen . Auf den Toast geben. Ein Spiegelei braten von beiden Seiten (das ist ein muß hat man mir damals erklärt) und nochmal oben drauf.
    Ich liebe es noch heute aber meine Männer finden es ekelig.
    Naja. die Englische Küche ist halt nicht so jedermanns Sache.

    Liebe Grüße

    Alex
     
    #2
  3. 08.11.09
    Mutschi22
    Offline

    Mutschi22

    Hallo
    Ich nehme auch immer die Bohnen in Tomatensauce aus der Dose. Ich nehme noch Bacon dazu. Das macht das ganze noch würziger
    Mutschi22
     
    #3
  4. 08.11.09
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Caro,

    mein Mann ist das manchmal; es muss unbedingt die Dose von Heinz sein. Andere schmecken nicht, vielleicht lag es genau daran ?
     
    #4
  5. 09.11.09
    Dodo68
    Offline

    Dodo68 dodo68

    #5
  6. 10.11.09
    Carolina21
    Offline

    Carolina21 Caro

    Danke für die Tipps!

    Hallo Ihr Lieben,

    das sind ja tolle Tipps. Ich werde mich mal nach den "eingelegten Bohnen" umsehen und den Link näher studieren.

    Habt vielen vielen Dank, Caro
     
    #6
  7. 11.11.09
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Hallo Caro,

    ich habe das Gericht auch vor vielen Jahren bei einer Gastfamilie kennengelernt. Dort gab es immer salzige Butter auf dem Toast. Deswegen salze ich den Toast bevor die Bohnen dazukommen, das würzt dann automatisch auch die Bohnen. Ich nehme auch nur die von Heinz, alle anderen schmecken uns dafür nicht.
     
    #7

Diese Seite empfehlen