Bearbeitung in den Unterhaltungen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Doriline, 07.05.14.

  1. 07.05.14
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Hallo Sacha,

    kein Stress, mir ist eben nur ein ziemlicher Fehler aufgefallen.

    In den Unterhaltungen kann ICH die Beiträge der ANDEREN Teilnehmer der Unterhaltung x-beliebig abändern.
    Und die anderen natürlich auch meine...

    Ich hoffe, du verstehst was ich meine :confused:

    LG, Tina
     
    #1
  2. 08.05.14
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo Tina,
    das ist jetzt nicht mehr so.
    Ciao,
    Sacha
     
    #2
    delphinfreak gefällt das.
  3. 08.05.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    wo finde ich eine Erklärung zu Unterhaltungen? Wenn ich oben in der blauen Leiste auf Unterhaltungen gehe sehe ich nur meine alten PNs.:barefoot:
     
    #3
  4. 08.05.14
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Lalelu,

    Unterhaltungen sind die PNs.
    Entweder gibst du den Namen selber ein oder klickst bei demjenigen das Bild /Namen an,
    dann geht ein Fenster auf, klickst auf "Unterhaltung beginnen" und du kannst mit einem oder mehreren mailen bzw, eine
    Unterhaltung führen.
     
    #4
    Lalelu gefällt das.
  5. 08.05.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Tiamisu,

    also sind Unterhaltungen einfach nur PNs? Kann die nur ich und der PN-Partner lesen wie früher?:censored:
     
    #5
  6. 08.05.14
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo,

    ja nur du und der Empfänger,
    es sei denn, du trägst mehrere (insgesamt 6) Namen ein,
    dann könnte man im kleinen Kreis auch chatten.

    Zudem kannst du (unter dem Schreibfeld) den / dem Empfänger-n
    erlauben, das sie auch Mitglieder einladen dürfen.
     
    #6
  7. 08.05.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Vielen Dank Tiamisu!

    Ich dachte, es wäre was Neues.:notworthy:
     
    #7
  8. 08.05.14
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Huhu,

    irgendwie ist es ja etwas Neues.
    PNs mit Chatfunktion, ist schon Klasse:rolleyes:
     
    #8
  9. 08.05.14
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo Lalelu,
    das ist es auch. Wenn man hier genauer hinsieht, dann entdeckt man viele nette Kleinigkeiten. Die PNs waren schon ein Stück simpler gestrickt. Auch die Hinweis Funktion finde ich gut, jetzt bekommt man endlich mit, wenn man irgendwo zitiert wird oder etwas passiert, was von Interesse ist. Auch der persönliche Newsfeed ist viel zu versteckt, da sieht man auf einen Blick, was die Freunde und abonnierten Mitglieder so treiben:
    http://www.wunderkessel.de/account/news-feed
    Das habe ich bei vBulletin laaaange vermisst.
    Ciao,
    Sacha
     
    #9

Diese Seite empfehlen