Frage - Bearbeitung von Beiträgen macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Sputnik, 20.09.11.

  1. 20.09.11
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo liebe Admins :p

    Ich weiss ja nicht, wie es anderen Usern/ Mitgliedern von geschlossenen Gruppen/ Interessengemeinschaften ergeht, aber in der DAK Gruppe gibt es nach wie vor ein Problem mit dem bearbeiten von Beiträgen. Wann immer man einen Beitrag bearbeitet, wird er nach dem speichern nur noch in Fließtext angezeigt. Da die einzelnen Beiträge aber über einen längeren Zeitraum den Kurverlauf dokumentieren sollen, ist das dann extrem unübersichtlich. Ich hoffe ich habe das Problem einigermaßen verständlich dargestellt und es gibt eine Möglichkeit dieses Handicap zu beheben.

    Danke fürs lesen und GLG sputnik:hello2:
     
    #1
  2. 21.09.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    beim erweiterten Antworten kann man jetzt auch mit Tabellen arbeiten.
    Hab noch nix probiert - aber vllt. hilft das. ;)
     
    #2
  3. 21.09.11
    Heike0902
    Offline

    Heike0902

    Hallo Sputnik,

    ging mir gestern genauso. Ich hatte meinen Text so schön bearbeitet und nach dem Speichern erscheint er als Fließtext. Hab dann mehrfach probiert und immer wieder verändert, verkleinert etc., hat aber nicht geklappt.

    Liebe Grüße

    Heike
     
    #3
  4. 21.09.11
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo Kaffeehaferl,

    habe es ausprobiert und das hilft leider nicht. Der Beitrag wird dann zu lang für einen Gruppenbeitrag. (Hatte um die 60.000 Zeichen durch die Tabellenform).

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #4
  5. 25.10.11
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Da dieses Problem nach wie vor besteht, sei es mir erlaubt, diesen Thread nochmal nach ober zu schubsen.:-(
     
    #5
  6. 25.10.11
    Karin1301
    Offline

    Karin1301 Muttifunktionstalent

    Hallo Sputnik,

    wende dich mit deinem Problem doch mal direkt an Kleckser, der ist ein Genie in solchen Dingen!
     
    #6
  7. 25.10.11
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Hallo,

    in diesem Zusammenhang wollte ich auch mal nachfragen ob es in den Gruppenbeiträgen auch die Möglichkeit gibt, das Thema nach einem Stichwort durchzusuchen? Ich finde das nur hier im Hauptforum oben rechts, in den Gruppen aber nicht. Bei längeren Gruppenbeiträgen ist es fast unmöglich, einen Beitrag wiederzufinden. Sucht man in der Suche nach dem Stichwort wird einem zwar der Gruppenbeitrag angezeigt aber bei 100 Seiten oder mehr macht es dann keinen Spass mehr, den entsprechenden Beitrag zu suchen. Da wäre diese Funktion schon hilfreich.
     
    #7
  8. 25.10.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    geh über die erweiterte Suche - dort den 2. Tab anklicken: mehrere Bereiche durchsuchen,
    dort kannst Du bei Gruppen bzw. Gruppenbeiträge ein Häkchen machen und gezielt suchen.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:51 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 17:49 ----------

    Die Suchfunktion, die es bei den Gruppen auch gibt, funktioniert scheinbar nicht. :dontknow:
     
    #8

Diese Seite empfehlen