Bedienungsanleitung für Schnellkochtopf Beka gesucht

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von PetraGG, 21.11.08.

  1. 21.11.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo ihr Lieben,

    habe jetzt einen Beka-Schnellkochtopf (Braun & Kemmler Schnellko)"geerbt", der leider völlig anders zu funktionieren scheint wie mein Silomat-Schnellkochtopf. Ich habe schon im Internet gesucht, aber leider gibt es die Firma nicht mehr, hat wohl Konkurs gemacht...Der Topf ist auch schon alt, aber nicht so groß wie meiner, von daher möchte ich ihn gerne nutzen.

    Könnt ihr mir weiterhelfen? Hat jemand von euch auch so einen? Da ist am Griff/Deckel ein gelber Zeiger, der wohl zum Verschließen rübergeschoben werden muss?????

    Liebe Gruß,
    Petra
     
    #1
  2. 21.11.08
    osterloh
    Offline

    osterloh

    Hallo Petra!
    Ich bin erst neu dabei, aber ich habe bei meinen Büchern ein Kochbuch und eine Gebrauchsanleitung von BEKA gefunden. Wie wollen wir jetzt weiterverfahren? Hoffe ich kriege das alles hin.
    Bin zur Zeit dabei alles mögliche auszuprobieren.
    LG
    Erika
     
    #2
  3. 21.11.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo Erika,

    das ist ja toll! Mmmmmh, lass mal überlegen...Wie fit bist du denn am PC? Hast du die Möglichkeit die betreffenden Seiten einzuscannen und mir per Email zu schicken? Dann würde ich dir meine Emailadresse per pn schicken. Oder zu kopieren und per Post zu schicken, dann überweise ich dir das Porto und die entstandenen Kosten....Oder an meinen Mann zu faxen?
    Bis gestern war mein Mann noch in Stade, da er beruflich bei Airbus zu tun hatte... (Ich habe als Standort bei dir Stade gelesen:rolleyes:) Das wäre ja ganz einfach gewesen, dann hätten wir eine konspirative Übergabe machen können *grins*

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #3
  4. 21.11.08
    osterloh
    Offline

    osterloh

    Hallo Petra nochmal!
    Du kannst mir Deine Emailadresse schicken dann kann ich die Seiten einscannen und zuschicken. Dann können wir besprechen wie wir weiter machen.
    Schönen Abend
    Bis Bald Erika
     
    #4
  5. 21.11.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo Erika,

    schon passiert,
    danke,
    Petra
     
    #5

Diese Seite empfehlen