Bedienungsanleitung TM 3300

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Killerplautzi, 21.10.09.

  1. 21.10.09
    Killerplautzi
    Offline

    Killerplautzi Inaktiv

    Hallo an alle,

    ich bin nun stolze Besitzerin eines TM 3300. Leider fehlt mir die Anleitung. Gibt es jemand, der mir eine zukommen lassen könnte? Ich würde sie mir auch kopieren und zurückschicken. Liebe Grüsse aus Frankfurt

    Eure Killerplautzi
     
    #1
  2. 21.10.09
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo Killerplautzi,
    falls Du sie noch nicht bekommen hast, gib mir mal per PN deine Email an, dann maile ich sie Dir !=D
     
    #2
  3. 22.10.09
    Killerplautzi
    Offline

    Killerplautzi Inaktiv

    hat geklappt

    Hallo Reximama,

    wie ich Dir ja schon privat geschrieben hat es geklappt. Habe von Dir netterweise die Anleitung erhalten. Vielen Dank dafür. Der Wunderkessel und Du - Ihr seid klasse. =D

    LG
    Eure Killerplautzi
     
    #3
  4. 22.10.09
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo Killerplautzi,
    Du machst mich ganz verlegen ... :oops:

    Aber es freut mich dass alles gut gegangen ist -- jetzt kannst Du ja richtig loslegen... :thumbup:

    Wir "hören" uns.:hello2:
     
    #4
  5. 02.11.09
    taschi
    Offline

    taschi Inaktiv

    Hallo,
    ich bin neu hier. Und muss mich erst ein bißchen zurechtfinden. Eine Bekannte von mir hat einen TM3300 und bräuchte auch eine Anleitung. Vom Werk selbst kann sie nichts mehr bekommen. Könntet ihr mir helfen?

    Ich selbst bin Besitzerin eines TM21. Und darauf bin ich auch stolz. Was der alles kann..!

    Wäre echt nett, wenn ich meiner Bekannten durch euch helfen könnte.

    Schon mal Dankeschön im voraus.

    LG Taschi
     
    #5
  6. 03.11.09
    Killerplautzi
    Offline

    Killerplautzi Inaktiv

    Hallo Taschi,

    schreibe mir doch mal Deine email-Adresse. Ich schicke Dir dann eine Anleitung für den TM 3300. Bis bald.
    Killerplautzi
     
    #6
  7. 17.11.09
    Junipery
    Offline

    Junipery Inaktiv

    Hallo Killerplautzi,

    auch ich schiele nach der Anleitung... wärest Du so lieb?

    LG Junipery
     
    #7
  8. 18.11.09
    Killerplautzi
    Offline

    Killerplautzi Inaktiv

    Guten Morgen Junipery,

    schicke mir mal auf PN Deine email-Adresse, dann mail ich sie Dir auch.
    LG
    Killerplautzi
     
    #8
  9. 20.11.09
    sunnys_japan
    Offline

    sunnys_japan Inaktiv

    Hallo Killerplautzi,

    könntest du mir die Anleitung auch schicken?

    LG
    sunnys
     
    #9
  10. 20.11.09
    Nicilein
    Offline

    Nicilein

    Hallo. Ich haette auch gerne die bedienungsanleitung. Lg
     
    #10
  11. 28.12.09
    angebeling
    Offline

    angebeling Inaktiv

    Bedienungsanleitung

    Hallo ihr alle-

    ich könnte die Anleitung für John auch gebrauchen, habe sie leider aber nicht. Kann mir einer von euch helfen???

    :eek:
     
    #11
  12. 31.12.09
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo,
    falls Du sie noch nicht hast:
    Per PN melden mit Email, dann schicke ich sie Dir zu.
     
    #12
  13. 14.01.10
    volkerschuh
    Offline

    volkerschuh Inaktiv

    Hallo Reximama!

    Das ging ja superflott!!! :headbang:

    1.000 Dank für das Zumailen der Bedienungsanleitung, meine Freundin wird sich freuen wenn sie nachher heimkommt.

    Gruß, Volker
     
    #13
  14. 14.01.10
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo Volker,
    gern geschehen! =D
     
    #14
  15. 23.01.10
    PAPABÄR
    Offline

    PAPABÄR Inaktiv

    Hallo
    Ich hätte auch gerne eine Gebrauchsanweisung ^^
     
    #15
  16. 07.04.10
    Krabbe
    Offline

    Krabbe Inaktiv

    Hallo Du die Oberhexe hat mich an Dich verwiesen und meinte Du hättest eine Bedienungsanleitung für meinen TM 3300 und würdest sie mir evtl. auch schicken.Da ich keine Efahrungen mit Foren habe, ist mein Ersts bei Euch, bin ich immer am zweifeln ob ich alles so richtig mache mit dem schreiben und so.
    Hoffe natürlich das ich mit der Zeit die Plattform verstehen werde. So freue mich von dir zu lesen. bitte nicht sauer sein wenn ich die nächste Zeit nicht antworte, denn ich gehe morgen ins Krankenhaus meine li.Hand muß operiet werden und ich weiß noch nicht wann ich wieder daheim bin.
    Freue mich vielleicht noch heute was von Dir zu hören, ansonsten ersr dann wenn ich zu Hause bin.
    Lieben Gruß Krabbe
     
    #16
  17. 08.04.10
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo Krabbe,
    habe Dir eben ne PN geschickt wegen der Anleitung ;)
     
    #17
  18. 09.04.10
    steps
    Offline

    steps Inaktiv

    Hallo Reximama,

    da Du hier so lieb Bedienungsanleitung verschickst, kann ich bitte auch eine haben? Wie geht das mit der PN?

    Tausend Dank

    steps
     
    #18
  19. 09.04.10
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo Steps,
    mit der Maus auf meinen Namen gehen die linke Maustaste drücken und den Punkt "Private Nachricht an Reximama schicken" anklicken, dann kommst Du dorthin, wo man die Privaten Nachrichten schreiben kann.
    Dann gibst Du einen Titel ein und im Kasten Deine Nachricht mit Email.
    Und -1-2-3- hast Du die Anleitung;)
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
     
    #19
  20. 23.06.10
    paulchen
    Offline

    paulchen Inaktiv

    bräuchte auch die Anleitung. Mein kleiner Freund von Ebay hatte keine dabei :-(

    Danke schön

    Email: danke
     
    #20

Diese Seite empfehlen