Bedienungsanleitung

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von delphinfreak, 05.10.11.

  1. 05.10.11
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo Ihr lieben Crocky-Hexen,

    ich habe einen gut erhaltenen Apexa Crocky (kein Digitaldisplay) erworben. Hat jemand noch eine Bedienungs-/Gebrauchsanleitung? Ich habe den TM 31 und auch einen Morphy, würde aber gerne auch ein paar Grundkenntnisse vom Crocky haben (z.B. was die Zeichen genau bedeuten). Wäre wunderbar, wenn Ihr mir helfen könntet. Ich habe Fax und auch per Email (PN) wäre eine Weitergabe möglich.

    Liebe Grüße

    delphinfreak
     
    #1
  2. 05.10.11
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo delphinfreak,

    ist Dir hiermit geholfen?
     
    #2
  3. 06.10.11
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo Dorylis,

    Juhu, das reicht. Viiiiielen Dank.
     
    #3

Diese Seite empfehlen