Bedingungen für die gewerbliche Nutzung unseres Forums

Dieses Thema im Forum "Anleitungen zum Forum" wurde erstellt von sacha, 05.10.11.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 05.10.11
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Folgende Regeln gelten für die gewerbliche Nutzung des Forums.

    Eine gewerbliche Nutzung ist nur nach vorheriger Anmeldung und Genehmigung durch die Admins (info@wunderkessel.de) erlaubt.

    Unerlaubte Werbung im Profil, der Signatur, Beiträgen oder sonstigen Stellen wird kommentarlos gelöscht.
    Bedingungen für die gewerbliche Nutzung unseres Forums


    Für gewerbliche Berater/innen bieten wir folgende Zusatzleistungen:

    - Ein spezielles Berater/innen-Austauschforum:

    Dort kannst Du Dich mit den anderen, registrierten Beratern/innen in einem geschlossenen Forum austauschen.

    - Kennzeichnung im Benutzertitel:

    Auch im Benutzertitel werden registrierte Berater/-innen als Foren-Berater/in gekennzeichnet.

    - Werbung in der Signatur:

    Dezente Werbung in der Signatur mit Hinweis auf Deine gewerbliche Tätigkeit ist erlaubt.

    - Werbung für Vorführungen, Stände auf Messen und Veranstaltungen im Forum "lokale Treffen"

    - Berechtigung zur öffentlichen Vorstellung im jeweiligen Produkt- und Geräteforum als Berater/in in Deinem Geschäftsbereich

    Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich, wir würden uns aber sehr über eine freiwillige Spende freuen.

    Selbstverständlich stellen wir hierfür eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer aus.
    Bei Interesse sende uns dazu einfach zu gegebener Zeit eine Mail an info@wunderkessel.de

    Besondere Forenregeln und Verhaltensrichtlinien für registrierte Berater/innen:

    Natürlich gibt es zwischen den Beratern/innen im Forum auch einem gewissen Wettbewerb. Gerade neue Berater/innen stehen oft unter einem enormen Leistungsdruck.
    Der darf aber nicht dazu führen, dass sich die Besucher und Interessenten bedrängt fühlen. Unserer Erfahrung nach ist es die beste Strategie, den potentiellen Kunden in erster Linie zurückhaltend zu beraten.

    Außerdem sind für einen Besucher bei der Berater-Auswahl die in der Vergangenheit geschriebenen Beiträge ein wichtiges Auswahlkriterium. Dein Handeln im Forum ist weitgehend transparent. Hier zählt nicht wie bei einer Verkaufsveranstaltung hauptsächlich der erste Eindruck - und 'Fehltritte' haften einem lange an.

    Bedenke bitte auch, dass ein unangenehmes oder aggressives Vorgehen nicht nur Dir sondern auch allen anderen Beratern/innen schadet. Kunden, die sich schlecht behandelt fühlen, pauschalisieren oft und sind dann auch für alle anderen Berater/innen im Forum "verbrannt".

    Damit die positive und begeisternde Grundstimmung in unserem Forum erhalten bleibt, haben wir für unsere registrierten Berater/innen folgende Spielregeln aufgestellt:

    Werbung für Verkaufsveranstaltungen, Stände auf Messen, Veranstaltungen usw. ist nur im Forum "lokale Treffen" erlaubt.

    Unsere Benutzer müssen sich ungestört über alle Themen austauschen können, ohne dass Ihnen bei jeder Gelegenheit ein Verkaufsgespräch aufgezwungen wird. Bitte verhalte Dich deshalb zurückhaltend und weise nicht ungefragt oder grundlos auf Deine Produkte oder Verkaufsaktivitäten hin.

    Weitere Regeln machen unserer Meinung nach keinen Sinn, da verlassen wir uns wie bisher auch auf Euer Fingerspitzengefühl. Im Zweifelsfall werden wir Dich auf Fehler aufmerksam machen und versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.

    Wenn alle diese Regeln beherzigen, steht einem harmonischen Miteinander im Wunderkessel nichts im Wege.

    Deine persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergeben.
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen