Beem Dampfbesen 9 in 1

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Gali, 28.01.12.

  1. 28.01.12
    Gali
    Offline

    Gali

    Guten Morgen an alle Wunderkessler(innen),

    hat vielleicht irgend jemand von Euch einen Dampfbesen von Beem 9 in 1. Informiere mich schon seit einiger Zeit, auch hier im Wunderkessel über Dampfbesen. Die von Clean Maxx haben im Test nicht sonderlich gut abgeschnitten.
    Ganz gut soll auch der von Black und Decker sein, allerdings hat der auch nur diese Dampffunktion. Bereits vor Jahren haben wir auf der Euregio in Aachen ein sehr teures Dampf- und Sauggerät gekauft, das nur im Keller herumsteht,
    denn es putzt mit Streifen und ist sehr schwer.
    Nun suche ich eben nach einem gut funktionierendem Dampfbesen, denn ich sauge ohnehin vorm Putzen.
    Es wäre schön, wenn man die Geräte vorher ausprobieren könnte.

    Wünsche alle ein schönes Wochenende.


    Gruß
    Marion
     
    #1
  2. 28.01.12
    lambi
    Offline

    lambi

    Hallo,
    ich habe schon seit Jahren den shark dampfer mit den verschiedenen Aufsätzen und findes das Teil super. So einen teuren Dampfsauger hab ich hier auch im Keller rumstehen :-(.
     
    #2
  3. 28.01.12
    Alika
    Offline

    Alika Sponsor

    Ich habe den von Clean Maxx. Würde ich nicht wieder kaufen. Steht im Keller und wird nicht mehr benutzt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen