Beerdigung eines Herzchirurgen

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 05.03.08.

  1. 05.03.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Ein Herzchirurg wird beerdigt. Vor dem Altar ist ein riesengroßes Herz aufgebaut. Der Sarg hebt sich in die Höhe, das Herz klappt auf und der Sarg verschwindet in dem Herz. Da fängt einer in der Kirche lauthals an zu Lachen. Der Pfarrer geht zu ihm hin und spricht ihn an was das sollte, dies sei schließlich eine Beerdigung und keine Comedyshow. Da sagt der Typ er müsse gerade an seine eigene Beerdigung denken. Er sei Frauenarzt.
    -.-.-
    Fürchterliche Enge in einer Straßenbahn. "Wenn Sie wollen", sagt ein hochbetagter Mann zu einem hübschen jungen Mädchen, "können Sie hier auf meinem Schoss Platz nehmen." Das Fräulein nimmt den Vorschlag an und setzt sich zögernd hin. Wenige Minuten sind vergangen, da wird der alte Herr etwas unruhig und sagt leise: Äch, wissen Sie, mein Fräulein: würden Sie bitte wieder aufstehen? Ich bin wohl doch noch nicht so alt, wie ich dachte..."
    -.-.-
    Der reiche Geizhals liegt im Sterben. "Am liebsten möchte ich all mein Geld mit in die andere Welt nehmen." "Das würde keinen Sinn machen", sagt sein Sohn. "In der Hölle würde es nur verbrennen!"
    -.-.-
    "Darf ich Sie zu einer Rundfahrt in meinem Sportwagen einladen, mein Fräulein? Ich habe einen Tiger im Tank!" "Was nützt mir das, wenn ein Kamel am Steuer sitzt?!"
    -.-.-
    In sieben Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie zum Teufel schaffst du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben?" Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!"
    -.-.-
    Fragt der Chef die blonde Sekretärin: "Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht." Darauf die Blondine: "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag..."
    -.-.-

    Vor einer Tierhandlung steht ein Papagei, der jeden Tag wenn Frau Müller vorbei kommt um zum Bäcker zu gehen zu ihr sagt: "Mann, siehst du grässlich aus!"
    Die Frau lässt sich das drei Tage, vier Tage, fünf Tage gefallen und bemerkt, dass der Vogel nur zu ihr so etwas hässliches sagt.
    Sie geht in die Tierhandlung und beschwert sich beim Geschäftsführer. Der verspricht ihr: "Gut. Ich werde mit dem Vogel reden!"
    Am nächsten Morgen geht sie wie immer zum Bäcker und der Vogel krächzt ihr hinterher: "Du weißt bescheid!"

    -.-.-

    Ein Frosch hüpft über die Wiese und ruft ständig: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan!" Als er an einen Tümpel kommt, schwimmt da eine Ente und meint zu ihm: "Du bist kein Schwan, du bist ein Frosch!"
    Der Frosch lässt seine Badehose fallen. Darauf die Ente: "Mein lieber Schwan..."

    -.-.-

    Das Spiel ist schlecht gelaufen. In der Kabine regt sich der Fussball- Star auf: "Der Schiedsrichter hat keine Augen im Kopf. Dem blöden Kerl werde ich in den Hintern treten", verkündet er wütend vor seinem Trainer. "Lass mal gut sein. Heute triffst du sowieso nicht!"
    -.-.-

    "Na, wo ist denn dein Zeugnis?", fragt die Mutter. "Das habe ich meiner
    Freundin mitgegeben. Sie will ihre Eltern damit erschrecken!"
    -.-.-
    Der Freund fragt: "Kennst Du den Unterschied zwischen einem glücklichen und einem unglücklichen Ehemann?"
    "Na klar", meint Kunibert, "der eine hat ein trautes Heim, der andere traut sich nicht heim!"

     
    #1
  2. 05.03.08
    deDinan
    Offline

    deDinan

    AW: Beerdigung eines Herzchirurgen

    Hallo Schneckenbimmel...;)

    Wo hast Du den die Dinger nur her?!
    Die sind echt gut*schmunzel*...

     
    #2
  3. 05.03.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Beerdigung eines Herzchirurgen

    Steht eine dicke Frau vorm Spiegel: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"
    Antwortet der Spiegel: "Geh mal zur Seite, ich kann nichts sehen!"

     
    #3
  4. 05.03.08
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    AW: Beerdigung eines Herzchirurgen

    Hallo Wolfgang...........
    schön Deine Witze, habe vor mich hingelächelt..........
    beim letzten (Frau/Spiegel) frage ich mich allerdings dann doch:
    wiiieso gibt's solche Witze immer nur über Frauen??
    Oder steht Ihr (dicken) Männer nie vor einem Spiegel??
    Sonnig/kalte Grüße aus dem Rheinland von
    Chou-Chou
     
    #4
  5. 05.03.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Beerdigung eines Herzchirurgen

    Hallo Chou-Chou,

    Schneewitchen war doch auch ´ne Frau.
    Oder war das Rumpelstilzchen;), der gefragt hat:"Spieglein, Spieglein an der Wand....

    Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.

    Wolfgang
     
    #5
  6. 05.03.08
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Beerdigung eines Herzchirurgen

    Gerade hab ich im Radio gehört:

    Geht ein Cowboy zum Frisör, kommt wieder raus...
    Pony weg...


    :laugh_big:

    Ich weiß, der ist doof, aber manchmal kann ich über sowas richtig lachen! Wie heute... :rolleyes:
     
    #6
  7. 05.03.08
    MilchKnilch
    Offline

    MilchKnilch

    AW: Beerdigung eines Herzchirurgen


    So einen hab ich auch noch!!!

    Gehen zwei Omas spazieren. Sagt die eine zu der anderen: Lass mich auch mal in der Mitte gehen.

    Eigentlich kann ich über den ja nur soviel lachen, weil ihn meine Mum überhaupt nicht kapiert hat. Aber so sind die süßen Omas halt !!!
     
    #7
  8. 05.03.08
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Beerdigung eines Herzchirurgen

    @ MilchKnilch

    Jaaaa, den kenn ich auch! Und ich finds zum wegschreien.... :rolleyes:
     
    #8
  9. 05.03.08
    schnuetchen
    Offline

    schnuetchen

    AW: Beerdigung eines Herzchirurgen

    Hallo,
    meiner ist auch "doof".
    Sagt ein Einbeiniger zu einem Blinden:"Wenn du nicht aufhörst mich zu nerven dann trete ich dich".Sagt der Blinde: " Das will ich sehen".
    Brüller oder? :toothy8:
    LG Schnuetchen
     
    #9
  10. 05.03.08
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    AW: Beerdigung eines Herzchirurgen

    Hallo...........
    weiß auch einen Witz:
    Ein Tauber und ein Blinder beschließen, auf dem Marktplatz des Ortes zu musizieren.
    Nachdem sie sich eine Weile dort aufgehalten haben, fragt der Blinde den Tauben:"Hörst Du, wie die Zuhörer begeistert sind?"
    Fragt der Taube zurück:"Wieso??? Spielen wir denn schon?"
    Liebe Grüße von Chou-Chou

     
    #10

Diese Seite empfehlen