Beflockung entfernen?

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von heidrunelke, 02.11.08.

  1. 02.11.08
    heidrunelke
    Offline

    heidrunelke

    Hallo Ihr Lieben,

    weiss jemand von Euch, wie man die "Beflockung" auf Polyester entfernen kann, ohne dass Spuren zurückbleiben?
    Mein Sohn hat einen nagelneuen Trainingsanzug von Nik* geschenkt bekommen, auf dem allerdings die Initialen des Bestellers aufgeflockt (ich hoffe, das heisst wirklich so) sind. Er würde den Anzug zwar auch so anziehen, aber ich möchte versuchen, die Beflockung zu entfernen.
    Könnt Ihr mir mal wieder helfen? Danke!

    L. G.

    heidrunelke
     
    #1
  2. 03.11.08
    Petra18
    Offline

    Petra18

    Hallo,

    so ein Problem hatten wir mal mit einer tollen Winterjacke. Ich habe dann über die Schrift, sie war nur am Rücken, einen Stoff in einer anderen Farbe, drüber genäht. Mein Mann hat die Jacke so noch viele Jahre getragen.

    Viele Grüße

    Petra18
     
    #2
  3. 22.11.08
    heidrunelke
    Offline

    heidrunelke

    Hallo,

    ich wollte mich nur noch mal kurz melden! Ich habe den Anzug zu einer Stickerei gebracht, die ein Stoffstück incl. der Initialen meines Sohnes auf die Beflockung genäht haben. Sieht super aus und hat nicht mal 10 Euro gekostet.

    heidrunelke
     
    #3

Diese Seite empfehlen