Befreiung von Rundfunkgebühren für Bewohner von Pflegeheimen

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von evi67, 15.02.13.

  1. 15.02.13
    evi67
    Offline

    evi67

    Hallo,

    ich habe neulich meine Mama im Pflegeheim besucht und die hatten dort am Aushang ein Schreiben von der ARD/ZDF in dem stand das Bewohner eines Pflegeheimes sich von der Rundfunkgebühr befreien lassen können.

    Vielleicht betrifft es den einen oder anderen hier ja auch ... deshalb der Link!

    Der neue Rundfunkbeitrag - Häufige Fragen
     
    #1
  2. 15.02.13
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo Evi! Unser Nachbar ist im Pflegeheim, ich hab den Antrag gleich mal ausgedruckt und bringe ihn meiner Nachbarin mal rüber......
     
    #2
  3. 15.02.13
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    #3

Diese Seite empfehlen