Begriffe vor dem Thema

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Swyma, 08.01.08.

  1. 08.01.08
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    :confused: Hab da mal ne Frage....
    Wie kommen die Begriffe, wie z.B. Frage, Beantwortet, Fotorezept etc. in der Titelleiste dazu??

    Kann soll man das jeweils selber dazu sezten und wie ändere ich dann z.B. ne Frage in Beantwortet um das es sich auch vom eigentlichen Titel absetzt???????

    Weiß das ich nicht alleine mit dem großen Fragezeichen über dem Kopf vor dem Compe sitze.
     
    #1
  2. 08.01.08
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Begriffe vor dem Thema

    Hallo!
    Wenn Du eun neues Thema erstellst, kannst Du diese Begriffe einstellen. Links neben der Spalte für den Titel steht: Präfix. Dort kannst Du Dir dann etwas aussuchen.
     
    #2
  3. 08.01.08
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Begriffe vor dem Thema

    Danke Nelja,

    aber unter Präfix hab ich z.B. nicht Frage. Nur so was wie Buchtipp etc.
     
    #3
  4. 08.01.08
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Begriffe vor dem Thema

    Hallo!
    Ich glaube, da sind in den verschiedenen Unterforen auch verschiedene Begriffe. Guck doch mal bei anderen Unterforen, wie z.B. Suppen. Da kannst Du dann auch andere Begriffe auswählen.
     
    #4
  5. 08.01.08
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Begriffe vor dem Thema

    Werde ich machen.

    Ich danke Dir Nelja.
     
    #5

Diese Seite empfehlen