Bei mir bruzzelt...

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kaffeebohni, 21.12.06.

  1. 21.12.06
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    ...grad mein erstes Malzbiergulasch.....bin schon gespannt.
     
    #1
  2. 21.12.06
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    AW: Bei mir bruzzelt...

    crocky: es bruzzelt so vor sich hin.....schaut noch roh aus.....hat ja aber noch Zeit....
    .....aber ich hoffe, es schmeckt, damit mein Männe gar nicht auf die Idee kommt den Kauf des crocky anzuzweifeln.........:cool:
     
    #2
  3. 21.12.06
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Bei mir bruzzelt...

    Und, immer noch am köcheln?
     
    #3
  4. 21.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Bei mir bruzzelt...

    Hallo Ihr Lieben,

    mußte grad' so grinsen:

    14.50 Uhr
    15.07 Uhr schaut noch roh aus
    ....

    Ging mir beim ersten Crocky-Versuch auch so, hab' wie beim Fernsehen davor gesessen... [​IMG]
     
    #4
  5. 21.12.06
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: Bei mir bruzzelt...

    Huhu,
    mir ging´s genauso..... ;)
    ... und ich hab´ mir gedacht: :confused: Das wird ja nieeeeeeeee fertig!!!! (so nach 20 min =D =D =D )
     
    #5
  6. 21.12.06
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    AW: Bei mir bruzzelt...

    ...riecht lecker, schmeckt gut... eigentlich bräucht ich da keine Jägersauce rein....

    bin gespannt was Männe sagt....hui hui:eek:
     
    #6
  7. 22.12.06
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Bei mir bruzzelt...

    Und? Was hat er gesagt? Hats ihm geschmeckt? Und dir auch?
     
    #7
  8. 22.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Bei mir bruzzelt...

    Hihihi, ja, beim Crocky kann man lange zusehen, bis es gar ist.....

    aber es lohnt sich!

    [​IMG]
     
    #8
  9. 22.12.06
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    AW: Bei mir bruzzelt...

    mmmmhhhh, war seeeehr gut...!!

    aber ich Feigling hab noch nix vom Crocky erzählt.....gemein, gell. Männe war ja nicht da... an Weihnachten wird er ihn in Action erleben, das Geld war von meinem persönlichen Taschengeld ( GEschenk von Verwandten)....

    was koch ich denn als Nächstes?? grübel:-O
     
    #9

Diese Seite empfehlen