Bei mir ist alles doppelt so groß....HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von sausewind, 21.01.09.

  1. 21.01.09
    sausewind
    Offline

    sausewind

    Hallo,

    Ich hoffe, dass unter euch jemand ist, der mir helfen kann.
    Ich hatte ein HP Spiel auf meinem Computer laufen, das dann abgestürzt ist. Seitdem ist bei mir alles doppelt so groß abgebildet wie vorher und ich weiß nicht, wie ich meinen Computer zurücksetzen kann. :confused:

    Ich habe es schon mit Systemwiederherstellung versucht, das System wurde laut Computer wiederhergestellt, aber es ist trotzdem noch so wie vorher. HILFE!!!!!! :crybaby:
     
    #1
  2. 21.01.09
    Engelchen69
    Offline

    Engelchen69

    Hallo ,

    auf das Desktop gehen , rechte Maustaste , dann auf Eigenschaften , dann Eigenschaften von Anzeige , da dann auf Einstellungen .
    Dann ist unten links ein Schieber für die Bildschirmauflösung , diese stufenweise von niedrig auf hoch setzen das dann übernehmen , bei Bedarf noch an selber stelle die farbqualität auf 32 bit setzen . dann müsste es passen .

    Uff ich hoffe es klappt und du blickst bei der Erklärung durch
     
    #2
  3. 21.01.09
    sausewind
    Offline

    sausewind

    DANKE!!!!

    Engelchen du bist ein Schatz. Dankeschön.

    :wav:

    Das Prickelwasser wird bereitgestellt. Wenn du mal in der Nähe bist bekommst du ein Gläschen, oder auch zwei ;)
     
    #3
  4. 21.01.09
    Engelchen69
    Offline

    Engelchen69

    HUHU ;

    super das es geklappt hat , hab das Lob an meinen Mann weiter geleitet ich selbst wär da auch aufgeschmissen .

    Und den Sekt hol ich mir dann :p
     
    #4

Diese Seite empfehlen