Bei Neukauf den alten TM in Zahlung geben?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von wkgenießerin, 11.12.07.

  1. 11.12.07
    wkgenießerin
    Offline

    wkgenießerin

    Hallo, kann das sein, dass es momentan eine Aktion gibt, bei der man den TM21 in Zahlung geben kann, wenn man einen neuen TM31 kauft? Wenn ja, wie sind da die Konditionen? Gruß speckerle
     
    #1
  2. 11.12.07
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: Bei Neukauf den alten TM in Zahlung geben?

    Hallo,

    nein, es gibt keine derartige Aktion.
     
    #2
  3. 11.12.07
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: Bei Neukauf den alten TM in Zahlung geben?

    Speckerle, ich bin TR und weiss wirklich nichts von einer derartigen Aktion, Vorwerk nimmt, zumindest bei meinem derzeitigem Wissensstand keine Geräte in Zahlung.
    Als Aktion ist derzeit ein 2. Buch mit im Paket, vielleicht ist da irgendetwas durcheinander geraten, diese Aktion gilt noch bis Weihnachten.
     
    #3
  4. 11.12.07
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    AW: Bei Neukauf den alten TM in Zahlung geben?

    Hallo =D

    Kann ich so bestätigen !!

    LG schnurzel
     
    #4
  5. 11.12.07
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: Bei Neukauf den alten TM in Zahlung geben?

    Hallo!
    Nein, von einer solchen Aktion weiß ich auch nichts.
    Viele TR's können Dir aber bei der Vermittlung Deines "alten" behilflich sein! Wir wissen da oft jemanden, der einen Gebrauchten sucht.
     
    #5
  6. 11.12.07
    wkgenießerin
    Offline

    wkgenießerin

    AW: Bei Neukauf den alten TM in Zahlung geben?

    Hallo, hab noch jemanden getroffen, der es von ihr so gehört hat, dass der alte TM in Zahlung genommen wird. Da die VK etwas "merkwürdige" Werbemethoden hat (ich dachte, ich hätte ihr deutlich gemacht, dass ich mit dem TM21 mehr als zufrieden bin, auch wenn er bald 10 Jahre alt ist), lässt sie nicht locker. Ich dank euch auf jeden Fall für eure Auskunft. Gruß speckerle
     
    #6
  7. 11.12.07
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Bei Neukauf den alten TM in Zahlung geben?

    Hallo zusammen,
    schade dass es das nicht gibt (ich hab zwar schon den TM31) aber ich würde es als einen klugen Schachzug von Vorwerk betrachten, wenn sie so die älteren Geräte aus dem Verkehr ziehen würden.

    Und somit dem treuen TM-Benutzer so ein Goodie zukommen lassen würde.

    Überhaupt würde ich am Marketing bissl was ändern.
     
    #7
  8. 12.12.07
    Asche61
    Offline

    Asche61

    AW: Bei Neukauf den alten TM in Zahlung geben?

    Guten Morgen,
    ich denke auch, dass die TR von Speckerle dieses meint, wer einen TM 21 hat und gerne zum Neuen wechseln würde, sie behilflich ist mit wertvollen Tipps wie man den entsorgt so daß er noch etwas bringt.;)
    Manchmal hat eine TR wirklich Kunden, die auf der Suche nach einem 21er sind aus welchen Gründen auch immer.
    VW nimmt keine Geräte retoure, das ist richtig.
    Speckerle wenn Du an deinem 21er hängst, dann behalte ihn bis du zur Entscheidung kommst, der Neue hat einfach unschlagbar gute Seiten an sich die den "Alten" aus der Küche verdrängen. Ich lese meist hier im Forum zwischen den Zeilen raus, es gibt Personenkreis der sich erst den gebrauchten 21er leistet und dann aber sehr schnell zum Neuen wechseln.
    Die Verbesserungen sind einfach ersichtlich und Vielnutzer erkennen das recht bald. Die meisten der "Wechsler" bemängeln beim 21er, dass der Teig so schlecht raus geht und man kein spülmaschinenfestes Messer für dieses Modell erhält, als das Messerputzen je nach dem was gemacht wurde ein Aufwand ist, er keinen Linkslauf hat usw.
     
    #8
  9. 12.12.07
    backwunder
    Offline

    backwunder

    AW: Bei Neukauf den alten TM in Zahlung geben?

    Halllo zusammen!
    Ich bin seit Sommer TM 21 Besitzerin und habe mich auch immer geärgert, dass der Teig so schlecht aus dem Topf geht.
    Deshalb habe auch ich mich zum Kauf des TM 31 entschlossen, welcher morgen geliefert wird.
    (Habe daher z.Zt. einen knapp 3 Jahre alten TM 21 abzugeben!?!)
    So wie alle berichten, sind ja allle mit dem TM 31 sehr zufrieden.
    Ich hoffe, ich kann mich dem anschliessen.

    Aber für Neueinsteiger (wie ich im Juni war) glaube ich, dass auch der TM 21 die richtige Lösung zum Ausprobieren sein kann. Falls ich meinen alten nun wieder zum (hoffentlich erwarteten guten Preis) wieder verkauft kriege, würde ich wieder so vorgehen.

    Viele erwartungsvolle Grüße
    backwunder=D
     
    #9

Diese Seite empfehlen