Bei Vorschau verabschiedet sich Internet-Explorer

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 10.06.05.

  1. 10.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo liebe TM-ler/innen :smilebox: ,

    hatte folgendes Problem gestern Abend zum ersten Mal, aber bloß einmal, und jetzt dauernd.

    Wenn ich auf einen Beitrag antworte und mir die Vorschau anschauen will, geht sofort der Internet-Explorer zu (und zwar alle Explorer-Fenster, wenn ich mehrere Internet-Seiten offen habe). Woran kann das liegen :dontknow: ? Hatte ich ja noch nie. Es kommt auch keine Fehlermeldung, nix. Hab mich schon das vierte Mal wieder in den Wunderkessel geklickt, hat natürlich zur Folge, dass ich auch nicht "Beiträge seit dem letzten Besuch" ansehen kann :sad10: .

    Weiß jemand was Schlaues dazu oder hat jemand dasselbe Problem :sign11: ?

    Verzweifelte, aber trotzdem liebe Grüße
    Radieschen :tweety:
     
    #1
  2. 10.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi nochmal :) ,

    komisch jetzt funzt es wieder. Hab extra meinen Beitrag nicht in der Vorschau angesehen, sondern gleich abgeschickt. Danach hab ich einen Test geschrieben, bin in die Vorschau, und was passiert? Die Vorschau geht ganz normal auf :cheers: .

    Ich hatte aber weder Erscheinungen, noch was getrunken :drunken: (so früh doch nicht) oder versehentlich den Explorer geschlossen, Kopfschüttel.

    LG
    Radieschen :wave:
     
    #2
  3. 10.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Radieschen,

    da freue ich mich für Dich, daß es wieder funktioniert!! :p :lol: :p
    Ich habe extra vorher nicht geschrieben, da ich ein absoluter Computer-Doofling bin und Dir deshalb nicht hätte helfen können!! :-?

    Vielleicht haben ja unsere Computer-Cracks noch eine Erklärung für Dich, falls es doch noch mal passieren sollte!! :rolleyes:
     
    #3
  4. 10.06.05
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Hmm, keine Antwort, aber eine Empfehlung: Mozilla oder firebird benutzen =D
    Kann man beides hier kostenlos herunterladen.

    Grinsegrüße,
    Benedicta
     
    #4
  5. 10.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Benedicta,

    beißt sich Mozilla oder Firefox mit McAfee :hiding: ? Auf unserem Rechner ist nämlich ein McAfee-Security-Paket installiert.

    @Susi,

    dein Mitgefühl ist echt lieb :heart: . Ich arbeite ja normalerweise gerne mit dem PC, aber ich kann halt nur gewisse Programme bedienen (wie z.B. Word, Excel o.a.), bin aber bei anderen Dingen (Installation und so) total unwissend :withstupid: . Und wenn dann irgendwas nicht gleich funzt, könnte ich dasselbe machen, wie mit einem missratenen Kuchenteig--Fenster auf und raus damit :axe: .

    Na ja, schau mer mal.

    LG
    Radieschen :angel12:
     
    #5
  6. 10.06.05
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Hi Radieschen,

    das sollte sich eigentlich vertragen - Erfahrungen mit McAfee habe ich aber keine :oops:

    Das installieren ist meist einfacher als man denkt, wenn man einfach tut, was das Installationsprogramm vorschlägt :)

    Grüße,
    Benedicta
     
    #6

Diese Seite empfehlen