Beilagen: Mandelbrokkoli und Kartoffeln

Dieses Thema im Forum "Garaufsatzgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von pingu, 01.02.07.

  1. 01.02.07
    pingu
    Offline

    pingu

    Guten Morgen,
    gestern gab´s ein Fischgericht aus dem Backofen (die Gefrierschrank-Inhalte aus der Vor-Thermomix-Zeit müssen weg ;) ) aber die Beilagen hab´ ich natürlich im Jaques gemacht:
    1l Wasser und
    1 EL Suppengrundstock in den Mixtopf

    Kartoffeln in Stückchen in das Garkörbchen (ich hab´s nicht gewogen, sondern das Körbchen einfach voll gemacht ;) )

    25min / V*roma / Stufe 2 einschalten

    Brokkoli putzen, in Stückchen in den Garaufsatz geben,
    2 EL Mandelblättchen dazumischen und mit
    Blauschimmelkäse belegen
    den Garaufsatz hab´ ich die letzten 15min draugesetzt, der Brokkoli war superlecker!

    Zur Garflüssigkeit hab´ ich etwas Reismehl und einen halben Becher Sauerrahm gegeben, 3 min aufgekocht und dann kurz auf Stufe 8 "aufgeschäumt", war auch sehr gut!
     
    #1
  2. 01.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Beilagen: Mandelbrokkoli und Kartoffeln

    :wave: Hallo Andrea,

    dieses Rezept habe ich mir gerade ausgedruckt.:thumbleft: Ich werde es demnächst ausprobieren. Da hast Du ja genau meinen Geschmack getroffen. Hört sich sehr lecker an. Ich koche Dein Rezept im TM21. Das Ergebnis werde ich Dir mitteilen.

    Viele liebe Grüße aus Stöttham

    Angelika:angel12:
     
    #2
: vegetarisch, varoma, thermomix, tm21, tm31

Diese Seite empfehlen