Frage - Beilagen zum Fleisch-Fondue

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von madi1811, 28.10.07.

  1. 28.10.07
    madi1811
    Offline

    madi1811

    Hallo Hexen,
    Ende November bekomme ich Besuch und möchte nach langer Zeit wieder einmal ein Fleisch-Fondue machen.
    Wer von Euch hat Ideen für originelle Beilagen und Dips???
    Bin auf Eure Vorschläge gespannt.
    Marion
     
    #1
  2. 28.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Beilagen zum Fleisch-Fondue

    Hallo Marion,

    ich kann Dir Salsa picante oder wie verbrenne ich mir den Mund...! empfehlen. Die essen wir zu allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten. Oder schau mal unter Suchen nach Salsa. Da findest D u bestimmt die ein oder andere ausgefallene Soße. Dann kannst Du noch hier gucken: Tapas, Tapas, Tapas. Als Beilage empfehle ich Dir eigentlich alles, was unter "kalte Tapas" steht. Und die echte Ailloli ist auch ein Kracher.
    Dieser Kartoffelsalat ist schön leicht: Paprika-Kartoffelsalat vom Feinsten und nur 2 Punkte....! und "schlank" ist er auch noch....

    Liebe Grüße
     
    #2
  3. 29.10.07
    madi1811
    Offline

    madi1811

    AW: Beilagen zum Fleisch-Fondue

    Danke, boqueria, für Deine tollen Tips - Runzelkartoffeln müßten doch eigentlich auch super zum Fondue passen. Habe nämlich das Problem, dass ein Gast eine Gluten-Allergie hat und dadurch kein Brot essen kann- das wäre doch eine tolle Alternative.
    Danke nochmal
    und eine schöne Woche
    Marion
     
    #3

Diese Seite empfehlen