Beim Leben meiner Schwester

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von sommerwind, 05.09.09.

  1. 05.09.09
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Hallo ihr lieben,

    war schon jemand in dem Film?

    Ich hab den trailer gesehen und würd gern wissen ob er gut ist oder nicht.
     
    #1
  2. 21.09.09
    Rüganerin
    Offline

    Rüganerin

    Hallo Sommwind,

    den Film habe ich noch nicht gesehen, aber er soll nach Aussage einer Bekannten sehr Hollywoodkitschig sein. Wenn Du gerne liest, empfehle ich Dir das Buch, denn das habe ich gelesen und das ist wirklich Spitze.

    Weißt Du um was in dem Buch bzw. Film geht? Kann Dir gerne eine Kurzfassung geben ohne das Ende zu verraten. Man braucht auf jeden Fall viele Taschentücher!

    Gruß "Rüganerin"
     
    #2
  3. 21.09.09
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Ich hab eben bei einem anderen Film letztens die Vorschau auf den Film gesehen...
    Darum hab ich gefragt ob jemand weiss ob er wirklich gut ist.

    Hm aber wen du sagst, das es deb auch als Buch gibt, dann zieh ich das vor und werd mal stöbern gehen ob ich was finde.
    Vielen Dank für die Info.
     
    #3
  4. 22.09.09
    Neala
    Offline

    Neala

    Hallo Renate :)

    ich guck mal ob ich das Buch noch habe...versprechen kann ich es nicht,da ich es nicht mal fertig gelesen hab,weil ich persönlich das Buch totlangweilig geschrieben fand und nach der hälfte beschlossen hab,ich quäle mich nicht weiter durch...

    Gruss Sandra
     
    #4
  5. 22.09.09
    Mini
    Offline

    Mini

    Hallo Sommerwind,

    also ich kann das Buch auch nur empfehlen. Ich habe es kaum aus der Hand gelegt, so gut fand ich es. Ich wollte mir den Film auch anschauen, obwohl man ja häufig vom Film enttäuscht ist, wenn man vorher das Buch gelesen hat...

    Liebe Grüße
    Mini
     
    #5

Diese Seite empfehlen