Beim Umgang mit schwierigen Kunden - Ruhe bewahren!

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Anne, 09.10.07.

  1. 09.10.07
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo zusammen,



    Beim Umgang mit schwierigen Kunden - Ruhe bewahren!
    Dieser Beitrag ist für alle, die schon mal mit unzufriedenen Kunden zu tun
    hatten.
    Eine Auszeichnung gebührt der Angestellten von United Airlines in
    Denver für den Umgang mit einem Passagier, den man besser als Gepäck
    befördern sollte.

    Ein vollbesetzter Flug wurde annulliert. Eine einzige Angestellte nahm die
    Umbuchungen für eine lange Schlange von genervten Reisenden vor.
    Plötzlich drängelte sich ein ärgerlicher Passagier bis zu ihrem Schalter
    vor. Er knallte sein Flugticket auf die Ablage und sagte:
    ́Ich MUSS diesen Flug bekommen und es muss ERSTER KLASSE seiń.
    Die Angestellte erwiderte: ́Tut mir leid Sir, ich werde Ihnen gerne
    behilflich sein, aber erst muss ich den anderen Leuten helfen. Ich bin
    sicher, wir werden etwas für sie findeń.
    Der Fluggast war davon unbeeindruckt. Er fragte so laut, dass es die
    Passagiere hinter ihm hören konnten: ́Wissen Sie denn überhaupt, wer ich
    bin?́ Lächelnd und ohne zu zögern nahm die Angestellte ihr Ansagemikrofon:
    ́Darf ich um Ihre Aufmerksamkeit bitten?́ Begann sie und ihre Stimme klang
    durch das Flughafenterminal Wir haben hier einen Fluggast, der MICH FRAGT
    WER ER IST. Falls ihm jemand behilflich sein kann, seine Identität
    herauszufinden, kommen Sie bitte zum Schalteŕ.
    Die Leute in der Schlange kreischten vor Lachen, der Mann starrte die
    Angestellte an, knirschte mit den Zähnen und fluchte: ́F*ck you!́
    Unbeeindruckt lächelte sie und sagte: ́Tut mir leid, Sir, auch dafür werden
    Sie sich anstellen müssen!'
     
    #1
  2. 09.10.07
    Bettyhexe
    Offline

    Bettyhexe Jacques hilft mir als...

    AW: Beim Umgang mit schwierigen Kunden - Ruhe bewahren!

    :toothy7: ich kugel mich weg. Echt gut!
     
    #2
  3. 09.10.07
    Maggie12
    Offline

    Maggie12

    AW: Beim Umgang mit schwierigen Kunden - Ruhe bewahren!

    Sooo schlagfertig möchte ich einmal, wenn es drauf ankommt, auch sein!! Das ist ja geradezu genial!!!

    Neidvolle Grüße
    von

    Maggie
     
    #3
  4. 09.10.07
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: Beim Umgang mit schwierigen Kunden - Ruhe bewahren!

    Hallo!
    Das sollte man sich auf jeden Fall merken....
    Maggie, treff ich dich morgen wieder?
     
    #4
  5. 09.10.07
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Beim Umgang mit schwierigen Kunden - Ruhe bewahren!

    Hallo,

    jeeppp, da muß man erst mal drauf kommen :p:p:p

    Viele Grüße Skotty
     
    #5
  6. 09.10.07
    Kathi-Kunterbunt
    Offline

    Kathi-Kunterbunt Rentnerin und nie Zeit

    AW: Beim Umgang mit schwierigen Kunden - Ruhe bewahren!

    Hahahaha... toll..vor allem der Schluss *kicher* =D
     
    #6
  7. 10.10.07
    Maggie12
    Offline

    Maggie12

    AW: Beim Umgang mit schwierigen Kunden - Ruhe bewahren!

    Hi Sandra,

    nein, leider nicht - haben einen frz Austauschschüler für 1 Woche hier und da gibt's keine weiteren Programmpunkte.
    Aber habe dich beim letzten Mal vermisst.
    Schickst du mir die Rezepte?? :love4: Ist immer alles so lecker...

    Maggie
     
    #7
  8. 10.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen


    Kicher.....ich sag es doch....

    In der Ruhe liegt die Kraft :)

    LG
    Buddy
     
    #8
  9. 10.10.07
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: Beim Umgang mit schwierigen Kunden - Ruhe bewahren!

    Hallo maggie!
    Letztes Mal waren wir im Urlaub...
    Aber diesmal gab es wieder sehr leckere Sachen....bin ganz kugelig....
     
    #9
  10. 10.10.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Beim Umgang mit schwierigen Kunden - Ruhe bewahren!

    Hallo!
    Ich kenne das Problem mit manchen Kunden... Hinterher fällt mir immer soooo viel ein, was ich hätte sagen können, aber, wenn die Kunden vor mir stehen - nix!!!
    Vielen Dank, ich werde versuchen, es das nächste mal mit Humor zu nehmen.
     
    #10
  11. 12.10.07
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Beim Umgang mit schwierigen Kunden - Ruhe bewahren!

    Hallo,

    das ist die Schlagfertigkeit, die ich mir sooo oft schon gewünscht hab! Allerdings fällt mir so was frühestens 2 Stunden später ein!

    Liebe Grüße
     
    #11

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