Beiträge ändern, Foto einfügen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von anjinsama, 03.03.10.

  1. 03.03.10
    anjinsama
    Offline

    anjinsama

    Hallo liebe Leute,

    ich bin grad am Verzweifeln! Vor ein paar Tagen hab ich ein Rezept eingestellt, da funktionierte aber grade das Hochladen des Fotos nicht.
    Ein paar Tage später ging zwar das Hochladen, jetzt kann ich aber weder das Rezept ändern, noch das Foto (um es zu verlinken) ...:-O:-O:-O
    Was mache ich falsch... :confused::confused::confused: Falls die Beiträge nicht mehr geändert werden dürfen, kann mir da bitte einer helfen?

    Danke für die Hilfe...
    anjinsama
     
    #1
  2. 03.03.10
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    #2
  3. 03.03.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Anjinsama !! :wave:

    Beiträge/Rezepte, die du schreibst, kannst du selbst nur glaub 48 Stunden ändern. Danach geht nix mehr und du musst dich an einen Moderator wenden und ihn bitten, das für dich zu erledigen. Aber unsere Moderatoren sind ja alle so fix und hilfsbereit, dass deiner Bitte immer sehr schnell nachgekommen wird.

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #3
  4. 04.03.10
    anjinsama
    Offline

    anjinsama

    Danke

    Hallo mella und shjaris,

    vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hello2::sunny:Ich liiiiieeeebe dieses Forum!:love7:

    LG, anjinsama
     
    #4

Diese Seite empfehlen