Beiträge ändern,

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Kempenelli, 04.07.10.

  1. 04.07.10
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo zusammen. hab da mal ne Frage, kann man seine Beiträge nicht mehr ändern?:-(
    Bin immer so ein Schussel und merk meine Fehler immer ersst nach dem Antworten!
    LG Kempenelli
     
    #1
  2. 04.07.10
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    unter Deinem fertigen eingestellten Beitrag steht unten in der Leiste "bearbeiten, zitieren usw.. und wenn Du auf bearbeiten klickst kannst du verbessern. Hoffe ich konnte Dir helfen.-
     
    #2
  3. 04.07.10
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Kempenelli,

    du kannst auch auf Vorschau klicken, bevor du antwortest, dann siehst du wie es ausschaut und hast noch gleich noch die Möglichkeit zu korrigieren =D
     
    #3
  4. 05.07.10
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo, wer lesen kann ist doch klar im Vorteil;)
    Jetzt sehe ich den Button Bearbeiten!!! Wo der der gestern??
    @Anillip bin immer viel zu schnell;)
    LG Kempenelli
     
    #4
  5. 05.07.10
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Kempenelli,
    geht halt nur 2 oder 3 Tage (?), dann geht eine Nachbearbeitung des Beitragtextes nicht mehr.

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #5

Diese Seite empfehlen