Beiträge als gelesen markieren

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Bineb70, 20.04.07.

  1. 20.04.07
    Bineb70
    Offline

    Bineb70 Kreativ-Köchin

    Hallo, ich habe folgendes Problem: (wahrscheinlich ist die Antwort supereinfach, aber ich kriegs einfach nicht hin)

    Wie markiere ich Einträge als gelesen?

    Ich weiß, dass ich im Forum auf den ganz linken Briefumschlag doppelklicken muss, aber wenn ich das gemacht habe und meinen Browser verlasse, hat er diese Änderungen nicht gespeichert, d. h. es sind wieder fast alle Umschläge rot.

    Wenn ich über den Button Neue Beiträge suche, bekomme ich eine ellenlange Liste, wie kann ich die Liste löschen, damit nur die Beiträge seit meinem letzten Besuch angezeigt werden?

    Danke für eure Hilfe.
    LG
    Bine
     
    #1

Diese Seite empfehlen