Beiträge erscheinen bei mir immer noch doppelt / Abonnements werden einfach dazugefügt....

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Susasan, 12.06.12.

  1. 12.06.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    bei mir erscheinen meine neu erstellten Beiträge immer noch in der doppelten Form. Ich bearbeite sie dann eben noch einmal und lösche den zweiten Beitrag. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, wie man das weg bekommen kann.
    Was mir auch noch aufgefallen ist, dass bei mir auf einmal Abonnements hinzugefügt sind, die ich nie im Leben abonnieren würde...*grübel*.
    Ich habe keinerlei Einstellungen verändert - diese Probleme sind erst seit der letzten Forenverbesserung bzw. Erweiterung bei mir aufgetaucht...
     
    #1
  2. 12.06.12
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Susasan,
    hm, keine Ahnung woran das liegt. Evtl. passiert bei dir irgendwie ein Doppelklick, was das evtl. erklären könnte?

    sind das Themen, auf die du evtl. geantwortest hast? Bei den Einstellungen gibt es folgenden Hinweis:

    Wenn du ein neues Thema erstellst oder auf ein vorhandenes antwortest, kannst du dieses Thema automatisch in die Liste deiner abonnierten Themen aufnehmen. Hier kannst du einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie du über Antworten benachrichtigt werden möchtest.

    Evtl. wurde durch das Update die Einstellung zurückgesetzt?

    Es gibt auch die Möglichkeit bereits beim Antworten (jedoch nur bei "Erweitert") die Abonnement-Funktion zu verändern. Könnte sein, dass da auch ein Häkchen vorhanden ist, obwohl bei den Einstellungen etwas anderes eingestellt ist (müsste dann Sacha evtl. abklären).

    Liebe Grüßle
    Sven
     
    #2
  3. 02.07.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    ..ich war jetzt mal in meinem Kontrollzentrum und habe die Einstellungen durchgesehen: bei Themen abonnieren steht bei mir: nicht abonnieren
     
    #3
  4. 02.07.12
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Susasan,

    ich habe mal noch ein paar Ideen/Gedanken im anderen Thread gepostet. Evtl. überlagern bei "Erweiterte Antwort" die Einstellung die eigenen Einstellungen im Benutzerkontrollzentrum (im Moment eine vage Vermutung meinerseits). So wie ich das sehe, muss sich Sacha das auf jeden Fall mal noch anschauen.

    Liebe Grüßle
    Sven
     
    #4

Diese Seite empfehlen