"Beiträge seit dem letzten Besuch" geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Benedicta, 29.07.05.

  1. 29.07.05
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Hallo,

    ich hab momentan ein etwas merkwürdiges Problem.
    Beim Einloggen sehe ich zwar die neuen Beiträge farbig markiert, aber wenn ich auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" klicke, kommt immer nur "keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien".
    Das Merkwürdige daran ist, dass dieses Problem BIS gestern auf meinem Rechner daheim auftrat (win2000, glaub ich, und ein ganz oller firefox), und im Büro nicht (WinXPpro, SP2, firefox 1.0.5), SEIT gestern aber genau andersherum (also daheim gehts, aber im Büro nicht). :scratch:

    Liegt das am Unzug, oder hab ich irgendwas vermurkst? (Hab im Büro erst seit kurzem Firefox, und inzwischen einige Extensions installiert :rolleyes: )

    Cookies ist eigentlich für den wunderkessel bei beiden Systemen erlaubt, das kanns eher nicht sein (als ich die Cookies deaktiviert hatte, ging auch das Autologin nicht, und das funktioniert jetzt).

    Grübelgrüße,
    Benedicta
     
    #1
  2. 29.07.05
    Marlies
    Offline

    Marlies

    Hallo Benedicta!

    Das hatte ich heute Morgen auch schon. Ich habe die .com Adresse benutzt. Die .de Adresse funktioniert aber wieder komplett und da habe ich auch keine Probleme mehr. :wink:
     
    #2
  3. 29.07.05
    Woody
    Offline

    Woody

    Hallo

    Bei mir geht es auch nicht. Habe aber schon beides probiert com und de

    Grüßle
    woody
     
    #3
  4. 29.07.05
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    Bei mir war das Problem mit der .com-Adresse heute. Habe wieder auf die .de-Adresse gewechselt, da funktioniert es. Am Besten die Adresse aus den Favoriten ganz rauslöschen und frisch abspeichern.
     
    #4
  5. 29.07.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Benedicta,

    ich habe seit heute dasselbe Problem :roll: . Bin schon auf alle möglichen verrückten Ideen gekommen, woran das wohl liegen kann :oops: . Das wird bestimmt bald wieder behoben sein.

    LG
    Radieschen :blob7:
     
    #5
  6. 30.07.05
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Hi,

    also, bei mir geht es seit dem Wechsel auf .de wieder wie normal.

    Danke, Marlies! [​IMG] [​IMG]

    Grüße,
    Benedicta
     
    #6
  7. 30.07.05
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    hab auch das Problem. Dann eben ging es und nu geht es wieder nicht mehr. Blöd... ist ja ziemlich mühselig immer alles durch zu klicken...
    LG
    Sacklzement
     
    #7

Diese Seite empfehlen