Beitrag nicht lesen.

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von mellike, 07.12.06.

  1. 07.12.06
    mellike
    Offline

    mellike

    Hallo,
    meine Frage , wenn ich zu einem Thema eine Frage oder meine Meinung schreibe und dann auf Antwort veröffentlichen drücken , ich kann nie meinen Beitrag lesen. Was mache ich da schon wieder falsch. Kann mir jemand helfen , ich kann doch nicht so doof sein.

    LG mellike
     
    #1
  2. 07.12.06
    Madita
    Offline

    Madita Schwedenfan

    AW: Beitrag nicht lesen.

    Hallo mellike,
    so richtig verstehen kann ich Dein Problem nicht - was passiert denn wenn Du auf Antwort veröffentlichen drückst?
    Kannst Du dir denn die Vorschau deines Beitrages ansehen?

    Das Antworten in einem Thread hat doch hier geklappt ?


    LG Madita
     
    #2
  3. 08.12.06
    mellike
    Offline

    mellike

    AW: Beitrag nicht lesen.

    Guten Morgen,
    heute habe ich auch wieder meinen Senf dazugegeben , was kochen wir heute. Kann es leider wieder nicht lesen.

    LG mellike
     
    #3
  4. 08.12.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Beitrag nicht lesen.

    Hallo Mellike,

    Beschreibe uns doch bitte mal ganz genau, was du machst.

    Bei mir z.B. funktioniert das so:
    1. "Zitieren" anklicken
    2. Text verfassen
    3. "Vorschau" anklicken
    4. Text probelesen
    5. Korrekturen anbringen
    6. ggf. ab 3. wiederholen, bis keine Korrekturen mehr nötig sind :rolleyes:
    7. "Antwort veröffentlichen" anklicken
    8. warten
    9. nach kurzer Wartezeit kommt der Thread *mit* meinem Beitrag

    Grüße,
    Benedicta
     
    #4
  5. 08.12.06
    mellike
    Offline

    mellike

    AW: Beitrag nicht lesen.

    Hallo,

    ich gehe direkt auf Antwort und schreibe meinen Text und dann auf veröffentlichen. Ich versuche mal deinen Weg zu gehen. Vielen Dank für die Auskunft.

    Liebe Grüße mellike
     
    #5
  6. 08.12.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Beitrag nicht lesen.

    Das müsste auch gehen - wichtig sind die beiden letzten Punkte (Warten und dass dann der Thread kommt). Passiert das bei dir nicht?

    Grüße,
    Benedicta
     
    #6
  7. 08.12.06
    mellike
    Offline

    mellike

    AW: Beitrag nicht lesen.

    Hallo,
    ja, ich warte immer ab bis der Thread kommt manchmal gehts wie jetzt hier und oft nicht.
    Liebe Grüße mellike
     
    #7
  8. 08.12.06
    mellike
    Offline

    mellike

    AW: Beitrag nicht lesen.

    Hallo,
    ich antworte jetzt das 2. Mal hoffe das es jetzt klappt. Ich warte immer bis der Thread kommt , aber es passiert oft nichts.

    LG mellike
     
    #8
  9. 08.12.06
    Chrisie
    Offline

    Chrisie

    AW: Beitrag nicht lesen.

    Hallo
    folgendes Problem trat bei mir schon drei -viermal auf.

    Ich habe auf einen Beitrag geantwortet,

    dann auf Vorschau,

    dann auf Antwort veröffentlichen

    und weg war alles.

    Gruß

    Christel
     
    #9
  10. 08.12.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Beitrag nicht lesen.

    Hmmm. Verbindungsreset? Was für einen Browser benutzt du und welche Internetverbindung?

    Grüße,
    Benedicta
     
    #10

Diese Seite empfehlen