Frage - Beitrag von heute Morgen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von calli01, 16.01.12.

  1. 16.01.12
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo zusammen, =D

    ich hab da mal 'ne Frage ;)...heute Morgen um 8.32 Uhr habe ich in einem Beitrag geantwortet u. mich dann gewundert, das ich den Beitrag nicht finde, wenn ich anschließend auf "was ist neu" klicke.
    Wenn ich dann aber auf "Neue Beiträge- Heutige Beiträge" kann ich den Beitrag sehen!? :shock_big:

    Ist das immer so u. mir erst heute aufgefallen? Vielleicht weiß das jemand u. kann mir helfen ;)


    Liebe Grüße, Claudia
     
    #1
  2. 16.01.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 16.01.12
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,mich nervt das auch ein bisschen....Nach dem Lesen gehe ich auf als gelesen markieren,dann auf Aktionen,nochmal alle Foren als gelesen markieren und trotzdem zeigt die Seite kurze Zeit später wieder eine ellenlange Beitragsanzahl.
    Warum kann das nicht wieder so unkompliziert sein,wie vor einigen Wochen;da waren die gelesenen Beiträge in Normalschrift und die Neuen in fetter Schrift. Es reichte ein kurzer Blick....
    Bin ich zu blond?
    Rena
     
    #3
  4. 16.01.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Rena,

    einen Beitrag, den man gelesen hat, braucht man nicht als gelesen zu markieren.
    Wenn man alles als gelesen markiert, kann nichts mehr als neu erscheinen, ausser es wurde danach geschrieben. :dontknow:
     
    #4
  5. 16.01.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Rena,

    ich gehe auf neue Beiträge und dann auf heutige Beiträge.
    Hast dann zwar immer noch zwei Seiten, aber die ungelesenen
    Beiträge sind fett und die gelesenen sind helblau geschrieben.
    Dann ist es fast so wie früher.;)
    Obwohl die neue Version auch ganz klar ihre Vorteile hat.
     
    #5
  6. 16.01.12
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Claudia!

    Da gibts Probleme, ich hab das nämlich auch. Früher hab ich geantwortet und auf was ist neu gedrückt, da war der Beitrag da. Heute dauert es lange, bis ich ihn sehen kann.
     
    #6
  7. 16.01.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Angie,

    da gibts kein Problem, nur ein Verständnisproblem. ;)

    Bei "was ist neu?" erscheinen nur ungelesene Beiträge.
    Wenn Du geantwortet hast, hast Du den Thread gelesen, also ist er nicht mehr neu.
    Dann siehst Du ihn unter "heutige Beiträge".
     
    #7
  8. 16.01.12
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo, =D

    danke für die schnelle Hilfe! Die beiden Beiträge zum Thema hatte ich vorher noch nicht gesehen u. wenn ich beim Thema erstellen "Neue Beiträge"

    als Titel gewählt hätte, wären sie wohl angezeigt worden :cool:


    Viele Grüße, Claudia
     
    #8
  9. 16.01.12
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Haferl!

    Danke! Jetzt weiß ich es auch :p
    Das war vorher anders.

     
    #9
  10. 16.01.12
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Kaffeehaferl,wenn ich es so wie Tiramisu mache,also erst Neue Beiträge und dann Heutige Beiträge bekomme ich das Ergebnis so wie vor ein paar Wochen.Allerdings hat es da gereicht nur auf Neue Beiträge zu gehen,um gelesen von ungelesen durch Schriftstärke zu unterscheiden.
    Irgendwo hatte ich dann gelesen,man müsse Jetzt um nicht alle Beiträge zu bekommen,sie als gelesen markieren.Wahrscheinlich habe ich da etwas falsch verstanden.
    Grundsätzlich gibt es ja auch wichtigeres im Leben!
    Danke Trotzdem
    Rena

    ...und warum sehe ich jetzt doch Beiträge von gestern 17:26 wenn ich auf neue Beiträge/heutige Beiträge gehe????????????
     
    #10
  11. 18.01.12
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo Manrena,
    weil dort die Beiträge der letzten 24 Stunden angezeigt werden. Also um 23:59 Uhr solltest du dann tatsächlich nur Beiträge von heute finden ;). Ich werde das mal umbenennen.

    Ciao,
    Sacha
     
    #11

Diese Seite empfehlen