Beka Schnellkochtopf Bedienungsanleitung

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Sylke93, 16.11.09.

  1. 16.11.09
    Sylke93
    Offline

    Sylke93 Inaktiv

    Hallo ihr Lieben,

    habe jetzt einen Beka-Schnellkochtopf (Braun & Kemmler Schnellko)"geerbt", der leider völlig anders zu funktionieren scheint wie mein anderer Schnellkochtopf. Ich habe schon im Internet gesucht, aber leider gibt es die Firma nicht mehr, hat wohl Konkurs gemacht...

    Könnt ihr mir weiterhelfen? Hat jemand von euch auch so einen? Da ist am Griff/Deckel ein gelber Zeiger, der wohl zum Verschließen rübergeschoben werden muss?????
    Ich benötige eine Bedienungsanleitung

    Liebe Grüße,
    Sylke
     
    #1
  2. 17.11.09
    osterloh
    Offline

    osterloh

    Hallo Sylke!
    Ich habe eine Bedienungsanleitung weiß aber nicht ob es die Richtige ist.
    Es steht darauf: bio-schnellko BEKA
    und es ist ein Topf abgebildet.
    Die Bedienungsanleitung ist ca. vom Jahr 1980.
    Wie verfahren wir jetzt weiter?
    Es Grüßt Dich Erika
     
    #2

Diese Seite empfehlen