Bekommen eure Haustiere Weihnachtsgeschenke???

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von jennymauscz123, 15.12.10.

  1. 15.12.10
    jennymauscz123
    Offline

    jennymauscz123

    Hallo alle zusammen,

    hab da jetzt mal so eine Frage.......:confused:

    Bekommen eure Haustiere eigendlich Weihnachtsgeschenke????


    Also ich hab unserer Jenny (Border-Collie-Mix, fast 5) ein neues Halsband und eine Leine zu Weihnachten gekauft und natürlich bekommt sie dann noch ein paar Leckerlis die sie auspacken darf...:reindeer:


    LG Andrea
     
    #1
  2. 15.12.10
    dokoe
    Offline

    dokoe

    Hallo Andrea!
    Also unsere drei (zwei Dackel und ein Kater) bekommen immer Leckerlis eingepackt und das ist richtig lustig ihnen zu zusehen wie sie die auspacken!

    Sonst bekommen die nichts, da unsere Dackeldame Hexe eh ständig neue Leinen bekommen muss, da sie die immer durchbeißt, dass ist halt eine Hexe.
     
    #2
  3. 15.12.10
    HeidiTe
    Offline

    HeidiTe Veganerin

    Hallo Andrea,ja klar bekommen sie auch was...hab so ein Leckerli suchteil aus Holz für sie besorgt und ein Scratchteil gibt es auch noch für meine Katzis....
     
    #3
  4. 15.12.10
    jennymauscz123
    Offline

    jennymauscz123

    @Doris: Ach das kenn ich mit den Leinen durchbeissen. Unsere ehemaligen Nachbarn haben auch einen Dackel gehabt und der hat auch immer alle Leinen durchgebissen.....

    Aber unsere Jenny (Border-Collie-Mix) macht sowas nicht, wenn dann nimmt Sie die Leine ganz behutsam ins Maul und geht mit uns spazieren;).


    LG Andrea
     
    #4
  5. 15.12.10
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,
    unsere Katze bekommt auch was ,ich bin auf der Suche nach so einer Stinkemaus,die werde ich auch der Katze meiner Eltern mitnehmen.

    Liebe Grüsse alpaka
     
    #5
  6. 15.12.10
    jennymauscz123
    Offline

    jennymauscz123

    @ alpaka: Was ist den eine Stinkemaus???


    LG Andrea
     
    #6
  7. 15.12.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo

    also manchmal frag ich mich schon :banghead:
     
    #7
  8. 15.12.10
    rosaroter Pinguin
    Offline

    rosaroter Pinguin NOCH Pummelfee

    Hallo!

    Schön zu sehen das auch andere so "verrückt" sind und ihren Tieren etwas schenken.
    Dieses Jahr gibts einen Kratzbaum, dieser steht allerdings schon. Weihnachten gibts dann leckere Hähnchenbrust, gekocht und Leckerlies und Spielzeug. Wir passen auch auf die Katzen von Bekannten auf, diese sind über die Feiertage verreist, und deren Katzen bekommen auch von dem Fleisch und ein paar Spielzeuge. :)
     
    #8
  9. 15.12.10
    Nicki9999
    Offline

    Nicki9999

    Hallo,
    bei uns bekommt unsere ganze Bande auch was kleines ( Leckerlies usw.) Da ist dann immer was für jeden dabei.
    Lg
    Nicole
     
    #9
  10. 15.12.10
    Abru68
    Offline

    Abru68


    Tja, die Einen machen es so bei blöden Witzen und dummen Kommentaren und die Anderen bei Geschenken für die Tiere! Jeder nach seiner Facon!!!

    Unsere Katzen dürfen sich eine Dose Thunfisch teilen um bekommen ein paar Spielzeugmäuse.

    Für alle frohe Weihnachten!

    Abru
     
    #10
  11. 15.12.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo,

    unsere zwei Chihuahuas bekommen keine Weihnachtsgeschenke, die haben jeden Sonntag Weihnachten :p, Na, ja und Leckerlies gibt es oft zwischendurch (sind also gar nicht verwöhnt ;))
    Ich werde mal ein paar Kauknochen in Vorrat legen, denn wenn sie hier beim Auspack-Trubel verrückt werden, könnten sie sich ja damit beschäftigen.

    Liebe Grüße Skotty
     
    #11
  12. 15.12.10
    alpaka
    Offline

    alpaka

    @ Andrea : Stinkmäuse verkauft bei uns die Tierhilfe, ich glaube da ist Katzenminze eingenäht und knistern tun sie auch.Jedenfalls sollen die Miezen total darauf abfahren.

    Liebe Grüsse alpaka
     
    #12
  13. 15.12.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl


    .....und die Drachen bekommen echt nix zu Weihnachten???[​IMG]
     
    #13
  14. 15.12.10
    Bastelprofi
    Offline

    Bastelprofi

    Hallo,

    unsere Mieze bekommt auch Leckerlies und Spielzeug zu Weihnachten - die soll doch nicht leben wie ein Hund ;) - immerhin ist Weihnachten.

    Stinkemäuse -
    Die sind klasse, unsere Mieze war bestimmt 3 Wochen ganz verrückt danach. Dann waren sie hin.
     
    #14
  15. 15.12.10
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    In meinem Hundeforum wurde sogar gewichtelt.
    Überraschung nicht nur für den Hund;)
     
    #15
  16. 15.12.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo

    dafür ist der groß Drache zuständig
     
    #16
  17. 15.12.10
    Bärchen
    Offline

    Bärchen

    Hallo Zusammen,
    unsere beiden Ladys bekommen diesmal von Tchibo Katzenspielzeug und dann gibts ein Festessen von She.....

    Liebe Grüße
    Bärchen
     
    #17
  18. 15.12.10
    Kimm
    Offline

    Kimm

    Hallo,
    bei uns liegen auch immer eingepackte Kauknochen unter dem Baum.Die packen die beiden immer ganz schnell aus und geniessen.
    Liebe Grüße
    Sabine
     
    #18
  19. 15.12.10
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    Hi, klar das unsere beiden Wauzis auch was bekommen - Hundeomi hat striktes Verbot, Spielzeug zu kaufen, auferlegt bekommen ;)

    Gegen Leckerlis hab ich nix einzuwenden - das entlastet ja dann schließlich meinen Geldbeutel *ggg* - vielleicht bekommen sie von uns Wienerle - die bekommen sie selten und da fahren sie total drauf ab ... :rolleyes:
     
    #19
  20. 16.12.10
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    na klar! unser Hund Amy bekommt ein Schwein das grunzt und Leckerlie. Und unsere Katze Kira, die Gott sei Dank fast wieder gesund ist, bekommt auch Leckerlies.
     
    #20

Diese Seite empfehlen