Frage - Belaghöhe im Pizzaofen Alfredo?

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von slider-74, 17.07.09.

  1. 17.07.09
    slider-74
    Offline

    slider-74 Inaktiv

    Hallo,

    ich habe nun schon so oft in den Foren gelesen, dass der DLD 9016 Alfredo nur zu empfehlen sei und eine Pizza wie beim Italiener zaubert.

    Das Einzige was mich nun noch vom Kauf abhält ist meine Befürchtung, dass der Ofen nicht hoch genug ist, da ich meine Pizza gerne mit sehr viel Käse esse. Leider habe ich hiezu nirgendwo eine Info gefunden.

    Könnt Ihr mir helfen?

    Liebe Grüße
     
    #1
  2. 17.07.09
    alex70
    Offline

    alex70

    Hallo,

    ich kann dir Alfredo nur empfehlen und kann Dir versichern, dass Du vieeeeel Käse ganz beruhigt drauf machen kannst ;)
     
    #2
  3. 17.07.09
    lindgrenfan
    Offline

    lindgrenfan

    Hallo!
    Falls jemand seine Pizza so dick belegt, dass sie an den Deckel des Alfredo gelangt, wird diese Pizza nicht alleine zu essen sein.
    Ich habe den Alfredo seit drei Tagen und habe da keinerlei Befürchtungen, dass der Belag an die Heizspirale gerät. Man hat echt viel Platz nach oben.
    Liebe Grüße
    Stefanie (lindgrenfan):p
     
    #3
  4. 17.07.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    hallo,
    der alfredo ist der beste pizzaofen auf der welt.
    gruß heike
     
    #4
  5. 18.07.09
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Hallo slider - 74,

    herzlich Willkommen in unserem Forum!! :rolleyes:
    Eigentlich solltest Du Dich erst einmal hier vorstellen, vielleicht holst Du es ja noch nach!! :confused::confused:

    Viel Spaß bei uns wünscht arantxa ;)
     
    #5
  6. 18.07.09
    slider-74
    Offline

    slider-74 Inaktiv

    Hallo,

    vielen Dank für die tollen Antworten. Leider habe ich es gestern versäumt mich vorzustellen und hole dies nun nach.

    Bin ein begeisterter Koch aber kann sicher noch so einige Tipps gebrauchen und vielleicht auch ein paar weitergeben. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch...

    LG slider-74
     
    #6

Diese Seite empfehlen